Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Area-Angriff oder nicht?

  1. #1
    thunderace79 Guest

    Standard Area-Angriff oder nicht?

    Hallöchen!!

    Ich war letztens in einer kleinen Gruppe unterwegs und da ist es mir passiert, dass ich einen Area-Angriff gestartet habe und damit noch andre Mobs auf uns aufmerksam machte.
    Die Sache ging zum Glück gut u ich hab mich dann auch entschuldigt. Aber keines der Gruppenmitglieder konnte mir sagen, woran ich erkenne, was nun ein Area-Angriff ist und was nicht. Somit reiche ich die Frage jetzt einfach mal hier ein :D
    Wenn ich die Fähigkeiten untersuche, wo steht das mit dem Area....?

  2. #2

    Standard

    Hallo,

    Area Angriffe sind meistens BLAU hinterlegt, wenn du rechte Maustaste auf den Spell machst und dir die Beschreibung durchliest, steht dort meistens so etwas wie: Der Angriff ist auf mehrere Feinde in der Umgebung gerichtet.
    Rot hinterlegte Styles/Spells sind nur auf _ein_ Ziel gerichtet, d.h. auf nur einen Mob innerhalb der Gruppe, nämlich den den Du im Target hast.
    Grün hinterlegte Styles/Spells beziehen sich nur auf die Gruppe die du angreifst, nicht auf danebenstehende Mobs die nicht der Gruppe angehören.

  3. #3
    thunderace79 Guest

    Standard

    Ja, gut. Wenn man das an den Farben erkennt, ist mir ja schon geholfen. Danke

Ähnliche Themen

  1. Pet-Angriff auf Maustaste 4 legen?
    Von Flupsig im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 15:32
  2. Hab ich das Addon oder hab ich es nicht?
    Von Flupsig im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 22:20
  3. Ranger Pet oder nicht!?
    Von Dularn im Forum Späher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 10:24
  4. Preorder oder nicht?
    Von Linah im Forum Everquest 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 00:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •