Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Prob beim einloggen

1. Standard Prob beim einloggen

Hi Leutz!
    Hab seit heute Mittag ein prob beim einloggen.....wie der titel schon sag^^
    als ich mich bei eq2 einloggen wollte, hat erstmal alles soweit geklappt, zone wurde geladen und so weiter, aber bei dem schritt "Dateieinheiten werden erstellt" (oder so ähnlich) hat mein PC die Netzwerkverbing (W-lan) getrennt.....das passiert mir jetzt immerwieder, und ne neuinstallation in folge von 2 Windoof neuinstallationen hat nix gebracht.....firewall hatte ich zum test auch ma deativiert, nix gebracht.
    aber gestern konnte ich noch tadellos spielen und hab seit dem nix verändert gehabt.....treiber sind alle aktuell, genauso auch das BIOS.
    hoffe ih könnt mir helfen
    mfg
    Opebex

2. Standard

naja irgendwas muss sich an deinem rechner verändert haben denn es gab ja auch keinen üpatch seitens soe.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

ich hab aber nix verändert^^
    hab inzwischenwindoof zum 3. mal neuinstalliert und ich will jetzt nomma die patches neu runterladen, hatte die voher sonst immer das verzeichnis gesichert, vll is da ja irgendwo der fehler drin.....

Standard

Zitat Zitat von Opebex
    ich hab aber nix verändert^^
    hab inzwischenwindoof zum 3. mal neuinstalliert und ich will jetzt nomma die patches neu runterladen, hatte die voher sonst immer das verzeichnis gesichert, vll is da ja irgendwo der fehler drin.....
    Kumpel von mir hat ein änliches Problem. Deaktiviere mal Firewall und Antivirenprogramm bei der Installation und auch beim Spielstart. Weiss zwar nicht warum,. aber mein Kumpel muss nun das Spiel immer 2x starten, weil es sich beim ersten Start immer auhängt. Vielleicht eine der unerforschten Microsofteigenschaften*g*
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

5. Standard

Vielleicht treibt auch irgendwer Unsinn über das W-Lan...

6. Standard

wahrscheinlich eine unerforschte Microsoft eigenschaft, denn firewall hatte ich bereits testweise deaktiviert, genauso auch das antivieren prog. fehler besteht immernoch^^

und im w-lan treibt keiner unfug, weder von außerhalb (verschüsselung), noch von innerhalb( meistens alleine im netz)

7. Standard

Ich hatte ja was ähnliches, kam nicht mehr ins Spiel. Auch ne Neuinstallation hatte nichts gebracht. Hab dann.... formatiert.....
    Seitdem geht alles

und so kämpfe ich in der PC Welt auf verlorenem Posten

8. Standard

formatiert hab ich schon etliche male und windoof in dieser woche schon zum 10. mal neu aufgesetzt......
    allerdings hat sich mein prob genauso schnell gelößt, wie es gekommen ist, denn es ist weg! und ich hab wieder nix gemacht......nur halt etliche male windoof neuinstalliert, immerwieder versucht einzuloggen und jetzt geht es wieder.....

allerdings ist da jetzt ein anderes prob, undzwar, das ich einen extrem hohen pinghabe, der ein vernüftiges spielen unmöglich macht....das war vorher nicht so, da lief alles flüssig.....