Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 8 Caracters ?

Standard 8 Caracters ?

Ich habe mal irgend wo gelesen das man statt der 4 characters 8 haben kann glaube für 20 € oder so weiß einer was darüber ?

2. Standard

ka, wie es anders gehen sollte, aber wenn du dir nen 2. acc zulegst solltest du 4 weitere slots bekommen

Templer der Raben Odins

Standard

Man kann 8 Slots bekommen wenn man den "All access" Account von SOE hat, dieser ist aber nur direkt bei SOE zu bekommen, d.h. nicht über UBI daraus folgt ausschließlich für US Bürger und nicht für uns :(

Standard

Danke

5. Standard

Zitat Zitat von Bida
    daraus folgt ausschließlich für US Bürger und nicht für uns :(
    Falsch. Da: http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=5268

6. Standard

Ich bin nicht US-Bürger, zumindest steht das so in meinem Pass, und habe diesen Account für 8 slots.
    Wahrscheinlich braucht es dafür aber eine Kreditkarte als Voraussetzung.
    Neben 8 Chars hat man auch freien Zugang zu anderen online-Spielen, u.a. SWG.

7. Standard

Ich werd den 8 Charakter Account auch bald haben...sobald nämlich mein Probemonat abgelaufen ist. Ich hatte da beim registrieren die Auswahl ob ich entweder auf meinen Freimonat verzichte und dafür sofort 8 Chars habe oder die 8 Chars erst nach Ablauf des Probemonats bekomme und ich habe mich für letzteres entschieden.

Was es kostet kann ich bisher noch nicht sagen, da ich da erst noch auf die Kreditkartenabrechnung warten muß. Die Kosten sind mir aber eigentlich egal.

8. Standard

Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren... ^^

Lest es euch durch, dann können die Leute endlich aufhören, Vermutungen und Halbwahrheiten in die Welt zu setzen.
    Und dass mir keiner kommt mit "stimmt nich" oder "geht nich"! Es stimmt, es geht, und bei wem es so nicht geht, der macht schlichtweg was falsch.