Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Level 30 plus quest armor ?

Standard Level 30 plus quest armor ?

Gibt es quest amor jenseits der level 30 ?

Ich habe noch cold forged armor und ich müsste den langsam auswechseln.

2. Standard

das würde mich auch mal interessieren: bei der ersten aq war ich froh, als ich durch war, da sagte mir jemand, ich solle mich nicht zu früh freuen, ab lvl 30 würds ne neue aq geben.

wochen später dann 30 erreicht und gefragt, da wußte keiner was. aber vor kurzem hab ich wieder so ein gerücht gehört.

halva, ansonsten kann ich dir ab lvl 30 pristine forged feyiron vanguard-rüssi empfehlen. die trage ich momentan, is echt was feines.

Standard

Kostenpunkt ?

4. Standard

ohje, also damals (so mitte dezember) als ich die gekauft habe, waren es 3g-5g pro stück, das war aber, als grad verdammt viele lvl 30 erreicht haben und dementsprechend die nachfrage groß war. aber manchmal machste aufm schwarzmarkt ein schnäppchen, wenn die leute nicht genau wissen, was sie da verkaufen ^^ hab meinen helm dadurch für 1g bekommen (INCL. der 40% aufschlag!)

aber keine ahnung, wie es momentan ausschaut :(

Standard

3 bis 5 gp ist eine Menge Asche, wenn man kein trader ist oder guter Handwerker hmmm.

6. Standard

so, hab neue infos: grad mit nem warlock gegrped, der meinte, in den Verzauberten Landen in der Treifaugen Zitadelle gibts armor für questen. mal 200 gobos killen, mal 100 augen. ich werd mich da mal dran machen

Standard

Hmm klingt interessant. Poste mal den namen der Rüstung und die stats bitte und vor allem in welchem level das machbar ist !

8. Standard

ohje, namen hab ich noch nicht, weiß nur, das es als belohnung rüstungsteile der klasse entsprechend gibt. grundsätzlich ist das ab lvl 30 mit ner guten grp möglich, so tief nach runny vorzudringen

9. Standard

Runny Eye quests (Wie Asmo erwähnt hat):
    Hosen
    Brustpanzer (für jeden Rüstungstypen)

Alternativ gibt's noch nen Brustpanzer in Zek

Die runny Eye sachen sollten ab lvl 34 tragbar sein, das teil aus zek ab lvl 30... ansonsten kann ich dir leider auch erstmal nur einen rüstungsschmied deines vertrauens empfehlen (sprich die leute direkt an und versuch ein wenig zu managen... damit umgehst du brokerkosten und bekommst die leute evt. allgemein runtergehandelt)