Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ATI x800 xt Grafikarte

1. Standard ATI x800 xt Grafikarte

Hallo kann mir jemand weieterhelfen mein Rechner friert ständig beim SPielen von EQ 2 ein . habe den neuesten ATi Treiber drauf den Rechner nochmals komplett platt gemacht nur wegen EQ2. Und nund freiert das scheiss Ding ständig ein. Es erscheint dann kurz VPU Recover kann die Befehle des Bildschirmtreibers nicht ausführen (Problem senden?)

Kann mir jemand helfen.

P4 3,2 GHZ
    Pc800-Deluxe Asus 1GB RAM und X800 XT GRAKA

vielen DAnk im vorraus

2. Standard

neusten treiber hast du gezogen und installiert. also den catalyst 5.2, nehm ich ma an.

- dann würd ich spontan mal sagen vpu recovery ausmachen.
    - dann mal so schnickschnack wie antialiasing und anitsotropic filtering ausmachen
    - texturqualität auf standard stellen

dann nochmal probieren.
    wenn das nicht hilft, dann saug dir mal bei ati.com einen älteren treiber und versuch den. vielleicht eine version vor dem neusten.

ODER

installier mal den treiber neu, vielleicht war da irgendwas nicht in ordnung.

3. Standard

Hatte bis vor einer woche das gleiche Problem, manchmal konnte ich einen ganzen Abend spielen ohne, das mir das Spiel eingefroren ist, dann wieder 3x nacheinander..

Hatte Windows XP SP 2, musste dann aus einem anderen Grund neu aufsetzten hab nur noch SP 1 installiert und alle Treiber und Directx nochmal neu installiert, seither hatte ich keinen Absturz mehr.

Wenn also sonst nichts hilft, alle Grafiktreiber und DirectX neu installieren, ob SP 1/2 einen Unterschied macht weiss ich auch nicht... lasse es bei mir erstmal so ;)