Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Trial of the Isle nun kostenlos

1. Standard Trial of the Isle nun kostenlos

Vor einigen Tagen haben wir davon berichtet das es auf Fileplanet.com eine kostenpflichtige Trial für Everquest 2 zum herunterladen gibt. Nun wurde das Anegbot geändert und steht nun jedem kostenlos zur Verfügung. Meldet euch dort an und ladet dann das Spiel mit 1714,7 MB herunter, installiert es und testet diese MMORPG.

Link: Forum
    Link: Trial of Isle

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Hallo zusammen.

Also ich hab das Formular ausgefüllt und Submit Info angeklickt. Danch kam ich direkt wieder auf das Formular.

Kommt da per E-Mail dann der Link zum herunterladen oder ist da bei mir was schiefgelaufen ?

Beim wem hat es geklappt ?

Gruß
    Christian

3. Standard

abgesehen, das es dann auf den nächsten spiele mag cd's auch drauf sein wird; bei fileplanet was downloaden ist meist ne wissenschaft fuer sich.
    Ich weiss im moment nicht mehr, inwieweit fileplanet und gamespy miteinander verknuepft sind, kann mich nur an einen download ueber fileplanet erinnern, der einwandfrei lief, dann ein andermal sollte ich user id usw. eingeben, und da hab ich die daten von gamespy eingegeben und konnte das file dann auch downloaden.
    Dass du nach submit wieder auf der selben seite gelandest bist, ist in der Tat komisch und ergibt keinen sinn.
    Probiers nochmal, und schreib deine Erfahrung hier ins Forum.

tschuess
    P.S. Ums ins game reinzuschnuppern einfach ideal, bietet sich die Flüchtlingsinsel ja direkt fuer an. Gab es nicht auch noch ne Zeitbeschränkung; welche dann hoffentlich auch direkt weggefallen ist.

Standard

Zitat Zitat von Sterngucker
    abgesehen, das es dann auf den nächsten spiele mag cd's auch drauf sein wird; bei fileplanet was downloaden ist meist ne wissenschaft fuer sich.
    Ich weiss im moment nicht mehr, inwieweit fileplanet und gamespy miteinander verknuepft sind
    das ist ein und der selbe Verein

War ein schlauer Schachzug von SOE dass sie das nun für jeden frei anbieten, weil das andere Angebot war ja ein kleiner Witz (der aber zu SOE passt ;) ); deswegen überrascht mich das jetzt ein bisschen.
    Und ichmuss gestehen, die Startinsel ist das geilste vom game ^^

5. Standard

Also ich habs jetzt mehrmals versucht. Jedesmal nach dem ich das Formular abschicke lande ich wieder auf dem leeren Formular

Hab auch mal ne andere Mailaddy genommen, die ich auch bei Fileplanet hab. Doch hat alles nix gebracht.

Ist denn keiner da der sagen kann obs bei ihm auch die Probleme gab ?
    Gruß
    Christian

6. Standard

Hm bei mir Funtkionierts. Hab mich im ersten Formular eingetragen., dann das 2 ausgefüllt. Email bekommt (war im Spam Filter) und mein Account bei fileplanet aktiviert, mich auf der Seite eingeloggt und unter Role-Playing den Link für den Download gefunden. ich muss um die 5h saugen ;(

7. Standard

Zitat Zitat von BeKej Deria
    Hm bei mir Funtkionierts. Hab mich im ersten Formular eingetragen., dann das 2 ausgefüllt. Email bekommt (war im Spam Filter) und mein Account bei fileplanet aktiviert, mich auf der Seite eingeloggt und unter Role-Playing den Link für den Download gefunden. ich muss um die 5h saugen ;(
    Danke für den Hinweis. Ich war bei Fileplanet gar nicht auf dem Link Role-Playing, hatte da nen anderen Link angeklickt wo ich nur auf die Formularseite kam. Ich war ja auch eigentlich schon vorher bei Fileplanet registriert. Deswegen kam auch keine Maill von denen.

Naja, jetzt bin ich in der Warteschleife und muss 7 Minuten warten. Mal sehen wie lange der Download dann dauert.

Danke für die Info. Man lernt nie aus

8. Standard

ich habe vorhin mal testweise angefangen zu ziehen und ich hätte knapp 4 stunden gebraucht und alles ohne warteschleife, das war zu der zeit als ich die news geschrieben habe.

beim ersten mal anmelden bin ich auch wieder auf dem forumlar gelandet, war da jedoch nocht nicht eingeloggt, habe das forumlar dann nochma ausgefüllt und alles ging, kam dann auch direkt auf die seite wo der link zum download war.

ja, diese trial hat eine zeitbegrenzung wie groß die ist oder wann die trial ausläuft das weiß ich nicht.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Und ichmuss gestehen, die Startinsel ist das geilste vom game ^^
    jupp, aber nochmal mache ich die nicht mehr, ich schätze, ich hab die so ca. 10 mal durchgezockt *G*

10. Standard

So, nun hab ich dat File runtergeladen, installiert und mich bis zu dem Punkt angemeldet wo ich nen CD-Key eingeben muss.

Aber woher soll ich den nehmen, war ja keiner dabei bei der Trial ?

Kann mir mal einer erklären was ich machen muss oder ist es für mich schon zu spät heute Abend um dat zu schnallen ?
    Gruß
    Christian

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte