Tastatur-Layout ist nun offenbar amerikanisch - weiß jemand, wie ich das umstellen kann?
Tastatur-Layout ist nun offenbar amerikanisch - weiß jemand, wie ich das umstellen kann?
Hilfe mir gehts genau so :( Falls jemand weiß wie man die Tastatur umstellen kann sagt bitte bescheid.
Hab schon probiert die Deutsche ini in die US ini umzubenennen, da hat EQ einfach die vorhandene Datei durch die orginal Datei per Download wieder getauscht
omg einfach alt + shift!
oder halt mal Patch Notes lesen
Wenn ich mit ALT + SHIFT umstelle, geht gar nix mehr
Wohlgemerkt: Chat Fenster ist im Fokus !!
- SHIFT funktioniert ueberhaupt nicht mehr ( bedenke "/" = SHIFT +7 )
- "V" => WINDOWS CLIPPBOARD CONTAINTS NULL ( oder so ) wird ins Chat Fenster geschrieben
- "Y" => oeffnet Community Fenster
- "C" => keine Funktion ( "chat" schreiben ergibt => "hat" )
geht auch nicht mehr zurueckzustelen ( erneut SHIFT - ALT druecken )
Das ist ganze ist sehr chaotisch, chat momentan unmoeglich ( sehr peinlich wenn man angesprochen wird )
*dickenhalsschieb*
hat jemand ne ahnung was das sein koennte, lade jetzt mal komplett neu, hoffentlich krieg ich dann wenigstens wieder die englische Tastatur
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Yup, jetz geht wieder alles
Mit deutscher tastatur
Fragt mich nicht wieso
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Zitat von asshep
Patchnotes lesen
Ein Patch hatte das durcheinander gebracht und es wurde mit einem Patch einen Tag später wieder behoben.
Das nenn ich mal schnell.
Und nicht wegen der deutschen Übersetzung aufregen...... ich spiele auf US-Servern
Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.
>> ... Patchnotes lesen
JaJa, ich weiss !
Manuals lesen ist unsportlich ) *grinstsicheins*
>> ..Und nicht wegen der deutschen Übersetzung aufregen
Nee, mach ich eigentlich gar nicht; im gegenteil. Ich finde das durcheinander der sprachausgabe im grund ganz realistisch. Geht mal mit offnenen ohren durch eine groessere stadt und versucht abzuschaetzen wieviele da noch deutsch reden ( ist auch ok so )
Nervig ist eigentlich nur der mischmasch im system
- spell heisst "Weiter Schwung" ( oder so ), der name der passenden upgrade spruchrolle ist dann aber english und nicht unbedingt direkt zu uebersetzen
Ok, das ist jetzt aber glaub ich alles etwas off topic
Lesezeichen