Hi!
Mich würde es interessieren, ob ihr auch öfters zwei Charaktere paralell spielt. <-- absolut geniale Einleitung, nicht ;)
Ja
Nein
Hi!
Mich würde es interessieren, ob ihr auch öfters zwei Charaktere paralell spielt. <-- absolut geniale Einleitung, nicht ;)
Ich habe 3 Char warte auf die Froglogs dann mache ich vierten.
also mein maximum was ich gleichzeitig hatte waren zwei, dann musste ich aber auch mit den grafikoptionen auf minimum gehen (is zwar net die antwort auf deine frage, hast sie aber auch zweideutig gestellt und meine antwort ist eine echte )
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Also ich hab zwei "Haupt-Chars" mit jeweils fast gleich hohem Lvl (gerade 22), außerdem noch drei weitere. Diese hab ich begonnen, weil ich wie oben schon erwähnt auch mal andere Klassen und Rassen spielen möchte.
Ich finds sehr interessant, weil mein erster Charakter den ich erstellt hatte, jetzt nicht mehr mein Haupt-Char ist, weil ich mittlerweile eben doch bessere "Berufe" gefunden habe die mehr Spaß machen. Nur so hat man schließlich die Gelegenheit auch mal was anderes kennen zu lernen, z. B. auch mal Freeport anzuschauen.
Gerade das finde ich die Stärke von Everquest 2 und das nutze ich bisher auch schön aus. ;) (zur Erklärung: komme von SWG)
Ich hab 4 Chars. Von jeder Klasse einen und spiele alle regelmäßig im Wechsel. Levelmäßig sind sie alle ziemlich gleich. Momentan habe ich :
eine Menschin, Kämpferin, Level 15 /Artisan Level 9
eine Halbelfin, Bardin, Level 14 /Artisan Level 9
eine Waldelfin, Klerikerin, Level 13 /Artisan Level 9
eine Hochelfe, Magierin, Level 8 /Artisan Level 8
(ich stehe halt auf Mädels mit langen Beinen :D )
Gesamtspielzeit bisher : 4 Wochenenden
Spielerstatus : Süchtig, ohne Hoffnung auf Besserung
Seit es das mit dem Doppeltem XP gibt, spiel ich auch zwei Chars! Ich spiel immer einen bis die Anzeige auf Null ist, dann spiel ich den anderen! In der Zeit lädt sich der andere wieder auf und so weiter...
ich hab auch 4 chars. da merkt man extrem was die verschiedenen klassen können oder nicht können.
Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
Mealina, Warlock 21
Banshee, Warrior 17, Craftsman
Vitality gab es schon immer, wurde nur nicht angezeigt ;)Zitat von ElTortinio
Ich spiele hauptsächlich meinen Templer, und ab und zu meine Beschwörerin
ich hab ne lvl 27 Schamanin und nen lvl26 Abenteurer und spiele eigentlich abwechselnt ! Mit dem Abenteurer bringts mir irgendwie n bissl mehr Spaß, aber als Schamanin ne Gruppe zu finden, ist doch erheblich leichter !
Lesezeichen