Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: lvl 10?

1. Standard lvl 10?

Hi Leute!
    Eine Frage ... wie kommt man auf diese verdammte lvl 10?! Ich renne bereits Stunden rum und such etwas oder jemanden der mir endlich nen Quest oder einen Hinweis darrauf gibt.

...

Sorry die dammsche Frage... (im forum keine Antwort gefunden...)

Standard

Lvl 10 das ist doch die Bürgerschaft Aufgabe. Neben einem Tor in der Stadt in der du angefangen hast hängt ein Zettel. Zettel schnappen und die Aufgabe erfüllen, so war das glaube ich. Mit der „J“ Taste kannst du dein Questtagebuch öffnen. Später im Spiel musst du in Nord Qeynos einen ansprechen der sich in der Nähe des Brunnens aufhält.

3. Standard

wenn ich dich richtig verstehe, bist du lvl 9 und schon Bürger der Stadt oder?

Wenn du in Qeynos zuhause bist, dann geh nach NordQeynos, dort auf einem Hügel unter Bäumen (wenn du von SüdQeynos kommst rechts halten) steht ein NPC der gibt dir einige Scout Aufgaben.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

4. Standard

Danke für die - im Verhältnis zu meiner Frage stehenden - übernatürlich, freundlichen Antworten ;)
    Man müsste halt ma ins Logbuch gucken. Naja, habe gestern ja auch das erste mal seit nem Monat wieder gespielt... (nur ma so zu meiner Verteidigung*g*)

Grüße,
    Xenesthis die Händlerin