Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit Wlan/Internet

1. Standard Problem mit Wlan/Internet

Folgendes:
    Wir haben uns in der WG einen Router und ne Tiscali-Flat zugelegt. Bei meinem Kollegen läuft alles wunderbar, bei mir allerdings nicht. Nachdem ich den Router vom Boden auf den Fernseher gestellt habe, hat sich zumindest die Verbindung von sehr niedrig auf sehr gut verbessert. Surfen und downloaden klappt alles wunderbar. Nur wenn ich versuch online zu spielen, dauerts keine 2 Minuten und die Verbindung ist getrennt.
    Ich hab keine Ahnung woran das liegt, zumal mein Kollege die Probleme nicht hat.
    Also, wenn ihr Tipps habt - immer her damit, ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

Noch was, das Problem bezieht sich nicht explizit auf Everquest sondern tritt auch bei anderen Onlinespielen auf.
    Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.

2. Standard

Wird die Verbindung regelmäßig in immer wiederkehrenden Zeitinterwallen unterbrochen, oder ist es mal so mal so?

3. Standard

Nein also wenn ich nur am surfen bin dann hab ich überhaupt keine Probleme.
    Im Spiel dauerts maximal 2 Minuten bis ich gekickt werde.
    Also schon relativ regelmäßig.
    Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.

4. Standard

schau ma bei deinem router wann der sich disconnecten soll, wenn da eine einstellung ist dann setze sie auf 0 das bedeutet das er sich nicht disconnecten soll (aber schau dir ma die beschreibung dazu dann an).

kann sein das er das spielen nicht als "verbindung" zum aufrechterhalten der internetverbindung anerkennt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde