so gut wie nichts, schu nie aber auch nie !!! nach der MHZ zahl, die ist in den heutigen zeiten einfach nicht mehr als maßstab zu sehen
PS : meine 3dm 05 Scores : 5097
so gut wie nichts, schu nie aber auch nie !!! nach der MHZ zahl, die ist in den heutigen zeiten einfach nicht mehr als maßstab zu sehen
PS : meine 3dm 05 Scores : 5097
:D mit Oc 6004 normal ca 5700.. Aber die Atis gehen beim 05er auch besser.. Aber wie gesagt ich rufe zur Versöhnung weil ich standhaft behauptet habe es läuft net in extreme aber ich hab halt immer nur in Quenos getestet und da gehts wirklich net maximal in high und dafür sollte man auch scho 2gb Ram haben.. aber egal ..
das stimmt allerdings nicht.Zitat von Aries
wenn du einen dicken prozessor hintendran hast, der ordentlich pumpt, dann hast du auf jeden fall ne höhere performance.
es ist sogar anders rum: der proz ist oft nicht schnell genug und liefert daten zu langsam, so dass die graka einfach machen kann was sie will und das spiel wird dadurch nicht schneller, weil sie die daten nicht schnell genug geliefert bekommt zum verarbeiten.
@vindo:
wenn du einen p4 mit 3ghz hast, dann haste auf jeden fall ne höhere performance.
wenn du einen a64 3200+ hast, dann läuft der nur mit 2,2ghz, aber bringt soviel performance wie ein 3,2 ghz p4, grob gesehen jedenfalls.
gibt immer wieder optimierungen in alle möglichen richtungen, die einen prozessorkauf mittlerweile zur reinen glaubensfrage entwickeln, genau wie einen grafikkartenkauf.
Lesezeichen