hi,
kann ich auch in qeynos berserker werden, oder nur in freihafen? wächter ist mir n bisschen zu "sauber".
mfg
hi,
kann ich auch in qeynos berserker werden, oder nur in freihafen? wächter ist mir n bisschen zu "sauber".
mfg
Ja, die Berufe hängen ned von der jeweiligen Heimatstadt ab...
So nicht ganz richtig einige Berufe hängen sehrwohl von der Wahl der Stadt ab.
Diese gibt es nur in Freihafen
Bruiser
Shadowknight
Brigand
Assassin
Defiler
Inquisitor
Necromancer
Coercer
Diese nur in Qeynos
Monk
Paladin
Swashbuckler
Ranger
Mystic
Templar
Conjuror
Illusionist
kein berserker in freihafen? ich hab schon einige gesehen, das können ja nicht alle verräter sein. bist du dir mit deiner liste sicher underdog? bruiser wäre der einizige, den man laut übersetzung berserker nennen könnte.
Neinein, dass verstehst du falsch!
Es gibt bestimmte Klassen, Raufbold un Schattenritter für Freihafen als Beispiel, die nur in bestimmten Städten gewählt werden dürfen. Wächter und Berseker, Wärter und Zornesdruide, Klagesänger und Troubadur können in beiden Städten gewählt werden .
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
sorry, habs noch immer nicht gerafft. ich dachte man wählt, priester, wird ab level 10 entweder schamane oder kleriker, und später dann entweder zornesdruide oder inquisitorbla, eben je nach stadt. hab ich da wohl was falsch verstanden? bin sichtlich verwirrt, ich dachte berserker wäre auch eine unterklasse, eben wie zornesdruide.
Nein, es gibt Klassen die sowohl in Queynos als auch in Freihafen gewählt werden können und "Stadtspezifische" Klassen.
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
jetzt hab ichs! mir war wichtig, dass mein zwerg seine natur fröhnen kann!
danke + grüsse
jaja die kleinsten wollen die grössten sein.
übrigens mein schwert ist so gross wie ein zwerg. :D
Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
Mealina, Warlock 21
Banshee, Warrior 17, Craftsman
dafür haben zwerge gesichtsbehaarung, sehen nicht aus wie frauen, und kämpfen auch nicht so, elf!
Lesezeichen