Hallo,
wollte mal fragen, was für neue Rassen und Klassen ihr euch noch in Everquest 2 wünschen würdet.
Was ich mir wünschen würde wäre z.B. Rasse Vampir und Klasse Vampir
(muss ja orgendwie beides das selbe sein bei nem Vampir).
Würde mir das so denken das man als Vampir nachts nen stolzen Boost auf seine Stats bekommen würde,(logisch: Vampier + Nacht = Power) und besondere Fähigkeiten nur nachts gehen würden.
Da man jemanden schlecht sterben lassen kann am Tag, müsste man das mit nem Vampier anders regeln, z.B. das man tags extrem niedrige Stats besitzt und nur wenige seiner Fähigkeiten benutzen könnte.
Als Ausgleich aber, wenn man als Vampir tagsüber an einem dunklen Ort, wie z.B. nen Dungeon ist, könnte man dort sie selben Vorzüge wie nachts geniesen.
Auch cool wäre wenn keine Heil-Items bei ihm wirksam wären, sondern man sich, ganz Vampir like, nur von dem Blut von den Mobs heilen könnte.
Zu den Fähigkeiten fallen mir all die Vampiersachen ein ( Verwandlungen, Hypnose etc...)
Hypnose könnte z.B. nur auf humanoide wirken, die im Level unter einem sind, und und und...
Aber ich höre hier besser auf, mir fallen noch tausende Sachen ein, dann were ich nie fertig
Schreibt eure idden für Rassen und Klassen.
Wer weiß, vielleicht sieht man die eine oder andere ja sogar wirklich ein einem Add-On.
Lesezeichen