Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Welche Rassen / Klassen wünscht ihr euch für ein Add-On?

1. Standard

Zitat Zitat von Stumpen

1.Drachen
    hmm....vielleicht...

2.Feen
    jo das wär ne nette Rasse, können sich auch später auch jetzt schon einige in Feen verwandeln

3.Däumlinge
    meinst du damit wesen die noch deutlich kleiner sind als gnome zwerge und halblinge? ich denke nicht, dass das so wahnsinnig gut spielbar wäre, aber wär ne idee

4.Kobolde
    hmm, wär einfach nur ne andere gnom zwerg halbling rasse, und keiner würd sich mehr entscheiden können ;)

5.Keine Vampire die sich wie Lauwarme Schminken !

6.Dolly Buster
    haben wir doch ;) es gibt Barbarinen

Aries Guest

Standard

Also ich würde es mögen wenn sie es ganz WARCRAFT Like machen würden und Tauren einbauen könnten. Tauren haben irgentwie einen gewissen reiz für mich, weis nicht wieso. Sonst halt ganz eventuell untote, wobei ich aber wirklich nicht davon überzeugt bin.

Oder wie wäre es mit Menschen die Flügel haben (NEIN KEINE ENGEL ;) )

Was mich interessieren würde wäre noch das Drachen konzept von meinem Vorschreiber hier. Wie denkst du dir denn das so ? Ich mein es geht ja nun nicht, das man als ein risieges Tier rumläuft (Ausser du meinst es als Zauberspruch wie dieser Löwe, Wolf, Bär Zauberspruch).

Das ist so was ich denke dazu ;)

3. Standard

Der Drache muss ja nicht gross sein etwas Grösser wie ein greif würde absolut reichen , und von der Engine könnte er auch ausgezeichnet fliegen und evtl sogar oder das wäre auch ein wunsch jemanden auf seinen rücken mitnehmen .

Klar ob das passt kann man sich Streiten man könnte sich ja auch auf einen verwandlungs-zauber einigen .....

Mittelalter ist für mich immer eine Sagenwelt voller abenteuer und da fehlt nunmal der drache , was er aber nicht sein sollte ist eine Ober-Ruler-Rasse die mit Godmodus durch die gegend fliegt , oder das sie ergrindet werden muss wie der jedi den das würde eq2 kaputt machen !

Evtl auch Status für gilden das nur das Oberhaupt also ich damit rumrennen darf ...

4. Standard

Vorweg:
    @Pepper... Sera hat da schon ganz recht... deine Ausdrucksweise lässt schwer zu wünschen übrig, wenn dir mal was nicht zusagt... (zumindest in diesem Fall). Persönliche angriffe wie "werd 17" kannst du dir auch gleich sparen...

Zum Thema:
    Vampire als spielerklasse? Hmm.. in norrath denke ich eher ausgeschlossen... Ein warum...? Naja... In norrath hat es immer Vampire als Monster gegeben... Aber die nutzten eigentlich immer die gewöhnlichen Spielerklassen ergänzt um kleinigkeiten...

Als Rasse...
    Frogloks kommen bald und damit sind es mit meinem geschmack schon genug *schulterzuck*
    Drachen als spielbare rasse stehen bei soe eigentlich ausser frage, da sie entweder für leute die drachen mögen zu schwach wären, oder für die leute die andere rassen spielen zu stark... das gleichgewicht zu finden halte ich für unmöglich bei solchen kolossen

Eine neue Klasse... Hmm... extrem-hybriden wie der hier beschriebene vampir werden nicht zustande kommen... soe hat ja deshalb auch die beastlords (denen eine gute weile nachgeweint wurde) nicht mit übernommen... Für die, die beastlords nicht kennen... Ein mix aus Schamane (hatten also slow, buffs und dots), monk (im nahkampf waren sie nicht die besten, aber sie wussten sich zu helfen) und zu guterletzt mage (sie hatten ein eigenes pet, dass mit einigen ausbaufähigkeiten wirklich nett war)

Ideen wie die Elementarmagier mit spezialisierung finde ich ganz witzig ) Nahkämpfer könnten sich ja auf Kampfarten spezialisieren oder sonst was... aber ich denke mal dazu wird es nicht kommen um wenigstens einen hauch übersicht zu behalten... wir müssen ja jetzt schon bei recht vielen klassen vor-/nachteile im auge behalten, wenn wir gruppenmitglieder suchen

Standard

das SPiel braucht seit dem letzten Patch vor allem eins:

ein Arbeitsamt!!!

(bei all den arbeitslosen Alchimisten leider nötig)

Demnach wünsch ich mir fürs Addon die Klasse: BEAMTE

wobei...

die Klasse Vampir (tags schlaff, abends auftauend) hat glaub schon jemand vorgeschlagen...solln die auch gleich Beamtenstatus bekommen

wär doch was

Sry für Dummpost...musste sein...sitz auf Arbeit und mir is fad

6. Standard

Jau, Seemann wär geil! (siehe oben)
    Ich finde es bedauernswert dass soo viel Wasser nicht bespielbar ist...
    So könnte man nochma ein gaanz eigenes Spiel obendrauf bauen ... *g*

Man "müsste" es so deikseln, dass natürlich nicht jeder sein eigen Boot fürn Appel und n Ei bekommt, sondern das erst mit vorigen Seefahrer-Quests auf NPC Booten und ner riesen Stange Kohle sowie eine Crew zu bewerkstelligen ist, ähnlich ner Gilde!... Fänd ich ziemlich goil! ... so von der Idee her...

Nur, watt macht man so den ganzen Tach aufm Boot? :/

... hmm, navigieren, putzen, flicken, kämpfen, lachen (lang lebe RP), kochen, zocken(!!hoffentlich gibts das noch ma!!), crew zusammen scheißen, an Land gehen und dort rumhuren... :D :D ... oh, ja! Und natürlich meutern nich vergessen *bg*

Standard

.. hmm, navigieren, putzen, flicken, kämpfen, lachen (lang lebe RP), kochen, zocken(!!hoffentlich gibts das noch ma!!), crew zusammen scheißen, an Land gehen und dort rumhuren... ... oh, ja! Und natürlich meutern nich vergessen *bg*
    etwas OT:
    Dann kannst du gleich zu Puzzle Piraten

Standard

Zitat Zitat von Aries
    Also ich würde es mögen wenn sie es ganz WARCRAFT Like machen würden und Tauren einbauen könnten. Tauren haben irgentwie einen gewissen reiz für mich, weis nicht wieso. Sonst halt ganz eventuell untote, wobei ich aber wirklich nicht davon überzeugt bin.

Oder wie wäre es mit Menschen die Flügel haben (NEIN KEINE ENGEL ;) )

Was mich interessieren würde wäre noch das Drachen konzept von meinem Vorschreiber hier. Wie denkst du dir denn das so ? Ich mein es geht ja nun nicht, das man als ein risieges Tier rumläuft (Ausser du meinst es als Zauberspruch wie dieser Löwe, Wolf, Bär Zauberspruch).

Das ist so was ich denke dazu ;)
    Naja, ich finde Warcraft passt nicht in EQII. Die Rassen sollen imme noch schön menschlich bleiben, d.h. auf zwei Beinen gehen ;). Irgendwann eine wandelnde Kokousnuss in meiner Gruppe zu haben ist auch nicht das wahre, und Serpahims (Menschen mit Flügeln) wären denkbar, allerdings sollten sie erst später die "Privilegien ihrer Flügen ;)" geniessen können.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

9. Standard

ich würd gern nen ork spielen
    aber keinen blutschädel

10. Standard

Ich habe nie EverQuest I gespielt, deswegen mag es sein, dass meine Vorschläge so schon im ersten Teil umgesetzt wurden, aber ich würde mir einen ausgeprägteren Konflikt zwischen Gut und Böse wünschen. Momentan lebt man ja mehr nebeneinander her.

Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, dass es mehrere neutrale kleine Städte gibt, die von einer Gesinnungsseite für sich beansprucht werden können. Sobald dies passiert, sind alle NPCs, deren Quests und alle Rohstoffe von dem Mitgliedern der Seite anwählbar, aber nicht von der anderen Seite. Dies wechselt erst wieder, wenn die andere Seite die Stadt zurückerobern konnte.

Selbstverständlich sollte das alles möglichst langfristig strategisch ablaufen und nicht in wilden PvP-Kämpfen ausarten. Beispielsweise könnte man es so regeln, dass die Spieler nicht direkt gegeneinander kämpfen sondern durch Questerfüllung, Rohstoffbeschaffung und Ausrüstungsherstellung die NPC-Armee der eigenen Seite stärken und die NPC-Armeen der beiden Seiten einmal im Monat (oder so) in den Städten gegeneinander antreten und alle zugucken dürfen. Die Seite, die diesen Kampf gewinnt, beansprucht die Stadt für einen Monat für sich.

Hierdurch könnte das Community-Gefühl ernorm gestärkt werden, da man jenseits der Gilde noch eine größere Gemeinschaft unterstützt, nämlich die eigene Gesinnungsseite. Problematisch hierbei ist jedoch, dass viele Spieler Charaktere auf beiden Seiten haben und so eventuell gar nicht wissen, für welche Seite sie sich bei diesen Kämpfen entscheiden sollten.

Allgemein gesprochen würde ich mir einfach ein dynamischeres Spielerlebnis wünschen. Wenn die Monster tatsächlich immer nur in ihren Gebieten hocken und dort regelmäßig respawnen, dann kann man doch nicht ernsthaft die Illusion einer Bedrohung aufrecht erhalten. In Horizons ist es zumindest anfangs häufiger vorgekommen, dass Spielerstädte systematisch von den NPC-Monstern überrannt wurden und zurückerobert werden mussten. Natürlich sitzt dann immer noch ein Spielleiter der Entwickler hinter der Monsterarmee, aber zumindest bringt das ein wenig Abwechslung in den Alltag.

Ok, das war jetzt etwas jenseits des eigentlichen Themas, deswegen möchte ich noch ein paar Gewissensvorschläge niederschreiben :D

Thema Klassen: Die bisherigen Klassen sind mir persönlich zu sehr in dieses typische Kampfschema eingeordnet. Zwar ist es auch der Sicht eines bestimmten Charakters höchst praktisch, dass man die Klassenlaufbahnen immer weiter spezialisiert, aber trotzdem innerhalb seiner Grundklasse bleibt, aber warum nicht mal ein paar Klassen einführen, die da komplett rausbrechen?

Beispielsweise könnte man, ähnlich wie in Horizons, eine Klasse einführen, für deren Grundvoraussetzung man zunächst 10 Level als Krieger und dann 10 Level als Barde absolvieren muss. Wenn man dies geschafft hat, so steht es einem frei sich in dieser Spezialklasse ausbilden zu lassen (wie auch immer die dann aussehen mag).

Natürlich darf es NICHT passieren (um Horizons auch mal als schlechtes Beispiel aufzuführen), dass plötzlich jeder Charakter jede Klasse nach Belieben wechseln und sogar gleichzeitig hochleveln kann, um das ganze Spiel solo durchzuspielen und Supercharaktere auszubilden. Diese Spezialklasse muss genauso ihre Vor- und Nachteile haben wie jede andere.

Naja, nur mal so ein paar Nachtgedanken von mir. ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12