Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Welche Rassen / Klassen wünscht ihr euch für ein Add-On?

Standard Welche Rassen / Klassen wünscht ihr euch für ein Add-On?

Hallo,

wollte mal fragen, was für neue Rassen und Klassen ihr euch noch in Everquest 2 wünschen würdet.

Was ich mir wünschen würde wäre z.B. Rasse Vampir und Klasse Vampir
    (muss ja orgendwie beides das selbe sein bei nem Vampir).

Würde mir das so denken das man als Vampir nachts nen stolzen Boost auf seine Stats bekommen würde,(logisch: Vampier + Nacht = Power) und besondere Fähigkeiten nur nachts gehen würden.

Da man jemanden schlecht sterben lassen kann am Tag, müsste man das mit nem Vampier anders regeln, z.B. das man tags extrem niedrige Stats besitzt und nur wenige seiner Fähigkeiten benutzen könnte.

Als Ausgleich aber, wenn man als Vampir tagsüber an einem dunklen Ort, wie z.B. nen Dungeon ist, könnte man dort sie selben Vorzüge wie nachts geniesen.

Auch cool wäre wenn keine Heil-Items bei ihm wirksam wären, sondern man sich, ganz Vampir like, nur von dem Blut von den Mobs heilen könnte.

Zu den Fähigkeiten fallen mir all die Vampiersachen ein ( Verwandlungen, Hypnose etc...)

Hypnose könnte z.B. nur auf humanoide wirken, die im Level unter einem sind, und und und...

Aber ich höre hier besser auf, mir fallen noch tausende Sachen ein, dann were ich nie fertig

Schreibt eure idden für Rassen und Klassen.

Wer weiß, vielleicht sieht man die eine oder andere ja sogar wirklich ein einem Add-On.

2. Standard

Ich würd mir ein "See Adon" wünschen und natürlich die Klasse Seemann :D

Standard

Was ich mir für eine Rasse wünsche.. Hm. :D2
    Als Klasse auf jeden Fall zum Elementalisten Unterklassen, bei denen man sich auf die Elemente spezialisieren kann.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Als Rasse hätte ich gerne Fiends ( sehen aus wie menschen nur mit hörner und hufen und schwanz wie so ein teufel ) und als Klasse so Karate Judo mässig .

5. Standard

Zitat Zitat von Germo
    Als Rasse hätte ich gerne Fiends ( sehen aus wie menschen nur mit hörner und hufen und schwanz wie so ein teufel ) und als Klasse so Karate Judo mässig .
    schon mal Bruiser gespielt?

und zu dem Vampir. Vergiss es ist lächerlich.
    1. jede Rasse muss jede Klasse spielen können, und vice versa
    2. keiner will nen schwächling in der gruppe haben, wenns hell ist, bzw. 2 Stunden campen bis es dunkel wird - wirst probleme mit gruppe haben.
    3. da ich davon ausgehe dass du dir im ausgleich nen enormen power-boost vorstellst - vergiss es, das wäre unfair den anderen klassen gegenüber, wenn du z.B. blaue Gruppenmobs in hohen leveln solo machen könntest
    4. die einzelne klasse würde so viele elemente des spieles durcheinanderbringen, das macht keinen sinn
    5. du willst also ne mischung aus heiler, damage dealer, enchanter und überhaupt voll kr455 c00l ÜBER-31337. Jo dann werd mal 17 und kauf dir vorher ein anderes spiel

--

ich denke auch nicht, dass sie neue klassen einführen. sie müssten wenna 4 Klassen, und 8 Subklassen neu einführen. Erstens weiss ich nicht, in wie weit das spiel das hergibt, da die ja auch deutlich von anderen klassen unterschiedlich sein müssen. denke eher vielleicht an ein paar neue Rassenupgrades und spezialskills. und das es halt bis level 60 oder 65 weiter geht

Standard

Ich finde nur, Vampire passen sowohl von Story als auch vom Gameplay nicht in Everquest II.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Irgendwie bist du dumm kann das sein pepper??

Es war jediglich eine wunsch Äusserung die ich abgegeben habe und wollte wissen was andere sich wünschen würden.

Nun frage ich mich was dein sehr persöhnlich angreifender und deswegen völlig unangebrachter post soll??

Ich habe in keiner Art und Weise gesagt, dass dies ein über Chara werden sollte.

Es tut mir leid, wenn es dir an Menschenverstand fehlt um so etwas zu verstehen, daher nochmal die richtigstellung für dich.

Im übrigen bin ich 20, was das mit dem "17 werden" wohl unmöglich macht..
    ( das alter steht übrigens neben meinem namen, wenn du das immernoch nicht finden kannst schicke ich dir gerne einen Screenshot).

Ich gehe mal davon aus du hattest einen schlechten tag oder so etwas in der Art, sonst bist du echt nur zu bemitleiden.

Übe Toleranz und vor allem Umgangsformen ( hoffe die sind in real- life besser)

Denk mal drüber nach.

8. Standard

Âlso ich würde die Vampir Rasse nicht ausschließen. Es gibt ja schon Delfen und die kann man auch irgendwie durch ein add on mal eben mutieren lassen...in sone Art Mega-delfen ;).
    Pepper, du brauchst Sera nicht gleich so grundlos anzugreife. Ich würde dir erstmal empfehlen 16 zu werden :rollen:. Das hörte sich nämlich viel eher so an!

9. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Âlso ich würde die Vampir Rasse nicht ausschließen. Es gibt ja schon Delfen und die kann man auch irgendwie durch ein add on mal eben mutieren lassen...in sone Art Mega-delfen ;).
    nein, kann man nicht, und wird man auch nicht können. es gibt keine MEGA-was-was-auch-immer-rassen

gibt es nciht
    gibt es nicht
    gibt es nciht

rassen unterscheiden sich nur durch +-10 punkte auf die atts, ach ja dann noch die kleinen rassenskills

was ihr euch hier vorstellt ist nicht Everquest, das ist was _komplett_ anderes

10. Standard

Ich war zuvor auch begeistert von Horizons , und grade deshalb würde ich gerne wieder einen Drachen spielen , meine vorschläge wären :

1.Drachen

2.Feen

3.Däumlinge

4.Kobolde

5.Keine Vampire die sich wie Lauwarme Schminken !

6.Dolly Buster

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte