Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mönch-Rüstung

Standard Mönch-Rüstung

Hallo!

Ich wollte fragen, wann ich diese absolut genial aussehende Schlägerkleidung bekomme. Leider habe ich keinen Screenshot davon... :D2
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Hallo,
    die gibts als AQ (Armor Quest). Bei der ersten gibts die Handschuhe und bei der zweiten die Unterarmschützer. Weiter weiß ich nicht, bin ich noch nicht gekommen
    Aber ich hab gehört, dass es bei AQ6 dann die Brust Rüstung gibt, die natürlich am besten aussieht. Freu mich schon drauf und mache mich auf jede Menge Kämpfe gefasst...

Standard

Ein netter Kerraner hat mir heute gesagt, man bekomme die Rüstung auf Level 25. Wo denn dann genau? D.h. welcher "AQ" .
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

Beginnen kann man die AQs mit lvl 20 bei Selwyn (für Mönche) in Süd Qeynos. Die steht unter dem Baum wenn man vom Norden her kommt. Man muss dann die AQs nacheinander erledigen. Bin gerade an der AQ 3 dran und da die in der Sturmfeste ist, wird das etwas länger dauern, da auch nicht so viele Gruppen dafür unterwegs sind (zur Zeit jedenfalls).

5. Standard

Hallöle

grad den Thread gesehn und wollt doch mal fragen ob wer die rüssi schonmal anner Elfin gesehn hat, hochelfin, waldelfin, dunkelelfin, halbelfin oder frau??

Wenn ja gibt eventuell nen screenshot davon? will das unbedingt sehn wie das da mit dem BP gelöst wrde :D

MfG Ahra

6. Standard

Ich hab schon einige Frauen damit gesehen und muss sagen, sieht echt spitze aus. Freue mich schon darauf, es auch tragen zu dürfen :D

Das Oberteil sieht so ähnlich wie ein weißes, bauchfreies Top aus. Screenshot hab ich leider nicht.

7. Standard

Ich hab schon einige Frauen damit gesehen und muss sagen, sieht echt spitze aus. Freue mich schon darauf, es auch tragen zu dürfen :D

Das Oberteil sieht so ähnlich wie ein weißes, bauchfreies Top aus. Screenshot hab ich leider nicht.

8. Standard