Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: komische typen in EQII

1. Standard komische typen in EQII

erlebt ihr das auch immer wieder?
    da melden sich so typen im ooc und suchen nach jemandem der ihnen bei irgendwas hilft. und wenn du denen antwortest dann melden sich die nicht. wie wenn sie eigentlich gar niemanden suchen.

das sind sicher so typen die schreiben /ooc brauch hilfe bei einem named gnoll. dringend

...und dann gehen sie aufs klo.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

2. Standard

*ggg*

Und andere regen sich auf wenn man die "sagen" Funktion verwendet ...

Komische Typen gibt es überall auf dieser Welt :D2

3. Standard

Naja, sooo schlimm ist es auch wieder nicht. Zieht man 90 % Anfänger von EQ2 ab, dann bleiben nur noch ein paar Dödel übrig.

Ist aber schon witzig was dir so passieren kann. Letztens war ich mit einem Anfängerchar auf der Insel beim Ork. Ein Team hatte ich auch gleich gefunden. Wir waren 4 Leute. Einer davon Heiler, ich selbst Späher. Vor der Höhle gabs eine große Taktikabsprache und dann gings rein. In der Höhle hat es nicht lange gedauert und ich war tot. Grund : Der Heiler hatte einen Telefonanruf und hat daher nicht geheilt. Ich hätte in meine Tastatur beißen können

Standard

solche Helden gibts echt in jedem Spiel. Gestern auch bei uns (in einem anderen Spiel), wir pullen grad ne menge Mobs, alle verrecken weil Heiler nicht da :/ Selber Scherzkeks wie bei dir (Telefonanruf und nix gesagt). Danach war er wieder für 15 Minuten da und plötzlich: " ich muss zum Essen, ihr wartet auf mich, ja?" Und weg war er, flag auf afk gesetzt
    Und das Schlimme, der hat da drin auch noch den besten Drop abkassiert grrrrrrrrrr

BOAH ich sags euch, manche sollte man echt auf den Mond kicken

Standard

oh ja sowas ist mir nur allzu bekannt... z.b. war ich einmal in einer 3er gruppe unterwegs. naja, tank, heiler und ich als scout vorhanden. nun greift der tank einen mob an, ein recht zähes vieh im fallen gate, wenn ich mich recht erinnere. da war der heiler noch anwesend. kurze zeit später stirbt der tank mangels heilung, woraufhin wir uns natürlich ziemlich wundern. nach kurzer zeit meldet sich dann der heiler zu wort und verkündet uns in aller ruhe, dass er mal eben auf toilette gewesen sei

oder etwas anderes, was mir gestern passiert ist: ein typ schreibt im ooc, dass seine gruppe noch verstärkung suche. ich melde mich (magier) und kriege auch bald die bestätigung, dass ich bitte nach vall marr zur brücke kommen soll und ich dort eingeladen werde. nun ja, ich freute mich über die zusage und begab mich dorthin. da angekommen frage ich ihn dann, wo sie denn seien und dass er mich jetzt bitte einlade. nur habe ich vergeblich auf eine antwort gewartet. nach einer zeit und ein paar aufforderungen, wenigstens zu antworten wurde es mir dann zu blöd und ich bin anderen dingen nachgegangen... kurze zeit später sah ich ihn dann wieder nach mitgliedern suchen...

bei sowas möchte man wirklich an die decke gehen

Standard

Naja zum Thema anfänger... (bin ja noch einer hehe)!! War gestern noch auf der Anfängerinsel und jemand hat ein paar gesucht für die orkhöhle und naja ich hab mich dann halt mal gemeldet.

Schon mal im vorraus: Nein ich hatte den Auftrag noch nicht :D2

Haja standen alle vor der höhle gruppe angelegt alles besprochen... nuja alle rein bloß wie ich komm ICH da rein!! 5 mins später alle wieder raus wo ich bleibe *g* !!! Ich wusste nicht das ich ohne den auftrag da nicht rein komme !!
    Aber sie waren dann noch so net haben mir bei den Wolfsgeschirren geholfen und mich dann mit zu dem großen bösen ork gezerrt !!

Passt glaube ich nicht ganz hier rein aber dachte so zum Thema Anfänger passt das ;) und hier dann nochmal VIELEN danke ich kanns nur immerwieder sagen ich find so ne community echt klasse

7. Standard

Wenn ihr angreift ohne das der Heiler mitkommt seid ihr doch selber schuld !

Ich erlebe das oft das leute einfach Rambo-Mässig alles pullen ohne das die gruppe 100% bereit ist , ärgerlich manche slayen gruppen sogar mit 100%tiger absicht .

Ich denke aber jeder macht fehler selbst ich Stumpen , die kunst ist nur wie man damit umgeht , hasse nämlich nichts mehr als leute die meinen sie seihen perfekt .....

Fehler Passieren und das ist gut so !

Gruss Euer klitze-Kleiner Stumpen

8. Standard

Zitat Zitat von Stumpen
    Wenn ihr angreift ohne das der Heiler mitkommt seid ihr doch selber schuld !
    Das ist es ja gerade. Er kam ja mit, aber dann stand er nur schön brav in der Ecke und hat halt da gestanden während wir anderen die Monster am Hals hatten. Und da er nix gemacht hat, haben ihn die Mobs auch nicht angegriffen und kurz bevor wir alle platt waren hat er die Höhle verlassen und "draußen gewartet" da es für die "Gruppe ja schlecht lief" und "einer ja überleben sollte" - grrr

9. Standard

Ja sowas ist mir auch schon passiert aber da starb keine ganze gruppe , kurz abgelenkt durch besuch oder telefon ...

2 mal ist das schon passiert , aber wen ich so sehe was andere treiben erschaudert mich das teilweise echt ,es ist ein grösseres abenteuer mit leuten zu spielen die man nicht so kennt wie gegen das Grösste Bossmonster ! ist halt auch so das Eq2 keinen fehler verzeiht und doch recht nette gebiete hat wo man aufpassen muss und ich finde das sehr positiv das eine schlechte gruppe niemals erfolg hat .

Je anspruchsvoller ein Spiel je mehr Stumpen ist INGAME !

Standard

:D2 Moinsen,

also ich mach dat immer so, dass ich in die Runde frage, ob alle die Grouptacs kenn. Dann bestimmt der Leader (gelb) den maintank. Ich bin einfach zu häufig draufgegangen, weil jemand meint zu tele oder afk zu sein. Das muss angesagt werden. Und das ist auch mein erster Char. jeder fängt irgendwann als Newbie an. Wichtig ist, aus Fehlern zu lernen :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte