Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: komische typen in EQII

1. Standard

Das nicht antworten auf Tells oder eigene "Anfragen" im OOC passiert aber bestimmt jedem hier.
    Wenn ihr auf eine OOC "Suche xxxx" 4 Tells und 3 Antworten im OOC bekommt möchte ich euch mal sehen wie ihr die alle beantwortet. Und natürlich kommen spätestens nach 15 Sekunden die ersten "was ist jetzt ..." Tells.
    Wenn dazu noch Gilden und andere Channels offen sind ist das der totale Kommunikations GAU

2. Standard

Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen,
    das kann natürlich auch am Zonen liegen. Ich such manchmal nach ner grp, bin in DS, höre 3min nichts, zone dann nach Zek, lfg, 3min nichts, zone wieder nach DS, dann nach Ne, LFG, 3min nichts, weiter nach EL, usw. Am besten ist, die Leute direkt anzutellen. Der OOC ist häufig auch so voll abstrusem Gesabbel, daß wichtige Anfragen etc. untergehen.

In der grp ist wichtig, daß man gut kommuniziert und auch sagt, wenn man sich nicht auskennt und Anfänger ist. Wenn ich allerdings in Nek, Zek, EL oder so unterwegs bin, erwarte ich eigentlich, dass Chars die es so weit geschafft haben, langsam wissen, was sie zu tun haben. Da darf sowas eigentlich nicht passieren.

Heiler scheinen mir manchmal auch zu denken, sie könnten sich alles herausnehmen, sie finden ja sowieso immer wieder eine grp. Schon doll was man da manchmal erlebt.

3. Standard

Ach es gibt leute die fahren 30 jahre auto und können es immer noch nicht ! also ist die definition schlecht wielange man schon gespielt hat .

Nicht verzargen Stumpen fragen ! ;)

4. Standard

Wir hatten mal so einen Fall in den Donnersteppen mit einem Magier. Jedesmal wenn wir einen Gegner angelockt hatten stand er nur daneben und hat zugesehn. Nach dem Kampf sagte er er war afk, na gut ein oder zwei mal haben wir das mitgemacht und ihm gesagt das er uns wenigstens bescheid sagen soll wenn er afk ist. Beim dritten mal haben wir ihn dann rausgeschmissen woraufhin er behauptet hat das er nicht konnte weil er mit seiner Mutter Kaffee getrunken hat, das war ca um 3 Uhr morgens.

5. Standard

ich war mit vreneli (swashbuckler 20) in oakmyst um rehfelle zu holen. ich brauchte die zum craften. die rehe killen ist ganz einfach. man stellt sich in die mitte und macht 1-2 area angriffe und alles fällt tot um.

da war ein noob und das oakmyst einhorn. der noob hat mich eingeladen, ich hab akzeptiert und sofort hat er das einhorn angegriffen.
    ohne was zu sagen, ohne hallo oder sonst was.

er ist dann recht schnell gestorben. für mich war das einhorn keine bedrohung.
    er ist dann wieder gekommen. als das einhorn tot war hat er weder das loot genommen noch irgendwas gesagt.

Er verbindung weg, und ende der geschichte.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

Standard

Ich habe es nun das erste mal erlebt, dass niemand in der Nähe war und sich niemand auf die Frage nach Hilfe bei der Rattenkönigin im giftigen Seitenkanal gemeldet hat. Fand/Finde ich auch seltsam. Ansonsten schliesse ich mich allen Vorrednern an.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

7. Standard

Manchmal Frage ich mich warum sollte ihre Chars auf RP stellen...

Bin gestern einer Gruppe begegnet, komplett in lila...und hab dann halt nach guter RP Manier die Leute angepöbelt (Ich böser Nekro - die ne Gruppe Baumschmuser). Also natürlich nich wirklich "angepöbelt"

Einer von Ihnen erwiederte das dann mit "Verzieh dich du Penner"

öhm....Hallo?.....was ist das?....Ghetto-RP?....

Hab dann mal kurz gelacht und bin weitergezogen....8)

8. Standard

Zitat Zitat von Stumpen
    Wenn ihr angreift ohne das der Heiler mitkommt seid ihr doch selber schuld !
    Ach soll man vor jedem Pull fragen ob keiner AFK ist?
    Jemand der vom Platz geht, hat sich gefälligst vorher entsprechend bemerkbar zu machen.
    "Leute ich geh mal XX min afk, follow auf XY" ist MINIMUM!
    Und wer für 15 min off gehen will, kann auch gleich aus Gruppe gehen anstatt XP/Loot zu leechen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12