Äh was ist jetzt eigentlich das Problem bei der installation? Nimmt er die zweite DVD nicht an oder hast du nur eine? Ich hab grad nachgeschaut und gesehn das ich auch 2 DVDs hab, also wenn du nur eine hast dann wird das wohl das Problem sein.
Äh was ist jetzt eigentlich das Problem bei der installation? Nimmt er die zweite DVD nicht an oder hast du nur eine? Ich hab grad nachgeschaut und gesehn das ich auch 2 DVDs hab, also wenn du nur eine hast dann wird das wohl das Problem sein.
Kann sein, dass du die limited hast? Ich hab die stink normale...mal gleich was an ebgames mailen die sollen gefälligst 1. meine ps2 zurückschicken ^^ und 2. mir sagen obs 2 dvds sind ansonsten bin ich echt enttäuscht.
Okay das prob ist, dass ich nur eine DVD habe und es mit der Installation vorher auch geklappt hat. Dann will er auf einmal jetzt ne Diskette oder ne CD haben ... ansonsten würd ich ja eh nicht weiter als bis zur Installation kommen, wenn ich es nur mit 1 DVD installiert hätte, oder? kann ich irgendwo nachlesen wiev viele DVDs drinne sein müssten?
Danke schonmal im voraus.
Ich hab keine limited Edition, wenn ich die DVD-Schachtel öffne steht auf dem Teil in der mitte wo man drauf drückt um die DVD raus zu bekommen eine 2 drauf. Das soll wohl bedeuten das die Schachtel für 2 DVDs gemacht ist, kannst ja mal nachschauen ob die bei dir auch drauf ist, sonst hab ich leider nirgends Angaben über die Anzahl der DVDs gefunden.
Hey Vin. das kann nicht sein. EQ 2 besteht aus 2 DVDs. Die normale version und die Limited Edition...
Aber mal zu diesem Problem : Überprüf mal den sitz deiner IDE Kabel in deinem PC. Diese müssen nur ein wenig veruscht sein vom anschluss und aus isses mit der genauigkeit beim kopieren der Daten. Eventuell sind auch die Kabel an sich selbst beschädigt. Hatte das mal das ein Kabel sich verzogen hatte unter der ständigen hitze im PC und innerlich "GEBROCHEN" war. (ja war kein Markenkabel ;) )
Danke für den Tipp, ich weiß aber leider nicht welches Kabel du genau meinst. Bin halt nicht son Pc-crack. Also ich werde das mit dem Kabel mal probieren und dann gleich mal bei EBgames anrufen. Durch die Windows Neuaufsetzung ist leider auch mein outlookexpress flöten gegangen und ich hab noch ka wie ich den auf die schnell neu konfigurieren soll ^^
Das ist recht einfach. Wenn du deinen PC aufmachst siehst du ein "Flachbandkabel". Das ist ein Kabel (meist hellgrau) bestehend aus vielen Kabeln, die alle miteinander verschweißt sind. Dieses "Band" verbindet alle PC Komponenten miteinander und wenn da einer der Stecker runtergerutscht ist, kommt es zu Problemen. Hast du da dann einen Kabelbruch drinnen wo der Fehler nur sporadisch auftritt, dann wünsch ich dir viel Spaß beim suchenZitat von Vindorus
Hm soso das kenn ich. Da wir wegen dem neuen Laufwerk ein längeres benutzt haben, kann es natürlich sein, dass es dadurch kommt!
€: Nix wirklich loses oder schiefes gefunden! Ich red nochmal grad mit nem typen vom livechat mal sehen...
Applaus für EBgames, die haben mir fälschlicher Weise nur eine disc gegeben! Nun hab ichs starten können hab die patches ect. geladen kamm bis zu charaktererstellung und dann weg. War aufm Desktop wieder. Kann sein, dass es mitn Router liegt ich will jetzt net alle 2 Mins fliegen deswegen. Firewall hab ich nicht.
Äusserst komisch. Das kann allerdings mit folgendem zusammenhängen:
Solltest du ein Direct X installiert haben, immer nachher den Grafikkartentreiber neu installieren .
Das Problem hatte ich früher auch...
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
siehste war doch so das es 2 DVDs sind ;)
Also was das angeht mit dem rausfliegen, probiere doch einmal an deinen Grafik einstellungen rumzuspielen bevor du ins game gehst.
Lesezeichen