Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Kann nicht spielen...

1. Standard Kann nicht spielen...

Hi, ich hab EQ2 installiert und mich registriert im launchpad. Dann kam oben rechts son ladebildschirm der 10 Stunden laden musste. ICh lies den pc also über nacht laufen...jetzt nach der Schule seh ich eine Fehlermeldung...irgendeine Datei nicht gefunden :/. Ich will auch mal spielen und musste sogar schon windoof neu aufsetzen wegen irgendeinem echt bescheidenen fehler. Was kann ich machen, damit es funktioniert?
    #Bitte helft mir ich bin echt ratlos und so...
    €: Ich habs vor 20 minuten nochmal gestartet das launchpad und der ladevorgang dauert diesmal nur 1 Std. Also noch 35 minuten. Wenn sich der Fehler wieder wiederholt, werd ich es mal reinkopieren. Toll...durch die ganze windows sache wurde auch mein internetexplorer samt cookies ect. gelöscht und ich hab ka wie ich bitte die e-mail mit den kontodaten empfangen soll

2. Standard Re: Kann nicht spielen...

Zitat Zitat von Vindorus
    Hi, ich hab EQ2 installiert und mich registriert im launchpad. Dann kam oben rechts son ladebildschirm der 10 Stunden laden musste. ICh lies den pc also über nacht laufen...jetzt nach der Schule seh ich eine Fehlermeldung...irgendeine Datei nicht gefunden :/. Ich will auch mal spielen und musste sogar schon windoof neu aufsetzen wegen irgendeinem echt bescheidenen fehler. Was kann ich machen, damit es funktioniert?
    #Bitte helft mir ich bin echt ratlos und so...
    Der genaue Text deiner Fehlermeldung wäre hier wohl sehr hilfreich ;)

Wie soll jemand helfen, wenn er die genaue Art des Fehlers nicht kennt ?

3. Standard

Ich glaub kaum, dass es wirklich relevant ist. 10 Stunden laden ist doch nicht normal? Jedenfalls kennst du ja die .ddl sachen. Die wurden in dem angegebenen Pfad oder so nicht gefunden.
    Trotzdem glaub ich nicht, dass es generell normal sein kann sowas. Ich hatte nämlich schon genug Probleme, ist nicht schön 5 Stunden wegen dem Spiel in stress zu sein...supi sony

Standard

Ich würde dir gerne helfen, weiss allerdings nicht, welchen Ladebildschirm du meinst! Hast du schon gepatcht?
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Ich glaub kaum, dass es wirklich relevant ist. 10 Stunden laden ist doch nicht normal? Jedenfalls kennst du ja die .ddl sachen. Die wurden in dem angegebenen Pfad oder so nicht gefunden.
    Trotzdem glaub ich nicht, dass es generell normal sein kann sowas. Ich hatte nämlich schon genug Probleme, ist nicht schön 5 Stunden wegen dem Spiel in stress zu sein...supi sony
    Ist auch nicht normal. Die Aktualisierung dauert etwa 20 Minuten.
    Aber es muß ja einen Grund geben wieso bei dir was von 10 Stunden gestanden hat. Liegts vielleicht an deiner Internetverbindung ?
    Hast du einen Router? Und da vielleicht die richtigen Ports nicht freigegeben ? Ist dein System zu langsam ? Gab es bei der Installation schon irgendwelche Probleme oder Fehlermeldungen ? Warum mußtest du Windows neu installieren ? Könnten noch irgendwelche "Reste" im System hängen ? usw usw

Mann, die Liste kann man noch ewig fortsetzen. Ein paar mehr Infos wären da wirklich nicht schlecht ;)

6. Standard

Ok ok ich habt ja Recht . Warum ich es neu aufsetzen musste? ka ein wirklich erfahrenener pc experte konnte da sogar keinen genauen fehler sagen...evt könnte es ein alter treiber sein, der bei der graka war wir haben jetzt den von nvidia ausm i net gezogen. Bei der installation ging eigentlich alles glatt...bis auf ne fehlermeldung, dass ich die diskette von den CD(2) einlegen soll rofl! mal davon abgesehen, dass es sich um eine dvd handelt ...
    Ich habs nachdem es 2 std gedauert hat nochmal gestartet und es dauerte nur 1 std. jetzt nochmal und nur 2 minuten lol. Wenigstens ein erfolg...ich habe den fehler net kopieren können -.-. aber aufgeschrieben:

Everquest2.exe DLL nicht gefunden

Die dynamic link libary 13d9.dll wurde nicht im angegebenen Pfad
    C:\Programme\Sony\Everquest
    C:\WINNT\system32; C:\WINNT\sytem;C:\WINNT:\WINNT\sytem 32; C:\WINNT;C\WINNT\sytem32Wben gefunden

also ich werd daraus nicht schlau!

€: Ich hab nen DSL Anschluss, und nen Router! Allerdings noch nie probs gehabt bei UT03 zb!
    €²: so nun bin ich echt mal sauer. Der Drecksrechner stürzt erst ab und jetzt bleibt das EQ2 "scanning for Updates"-Window immer stehen...beim 2. Schritt. Ich weiß ja nicht wie Sony sich da Kunden fangen will.

7. Standard

Ich denke nicht, das der Fehler bei SOE zu suchen ist.
    Ich glaube eher, das bei der Installation nicht alle Daten kopiert wurden. Das dürfte auch deine Fehlermeldung bei der Installation erklären.
    Daher würde ich vorschlagen EQ2 erstmal wieder zu deinstallieren und nochmals neu zu installieren.

Sollte es danach immer noch nicht gehen dann melde dich nochmal und wir probieren was anderes.

8. Standard

Gibst du mir dann die Garantie, dass ich es nicht nochmal 10 Std. runterladen muss? Ansonsten..gerne.

9. Standard

Na du hast aber auch Pech, jetzt hast du so lang drauf gewartet und dann sowas. Vielleicht wollen die Götter nicht das du dieses Spiel spielst...

Ne mal im ernst, 10 Stunden runterladen kann nicht sein, wenn das nochmal kommt nachdem du das Spiel deinstalliert hast kannst du sofort wieder abbrechen und weiter nach dem Fehler suchen.

Ich hab übrigens auch manchmal das Problem das mein Launchpad hängenbleibt, die Ursache kenn ich nicht aber nach dem zweiten mal starten funktionierts komischerweise immer.

10. Standard

Ach, du sprichst mir aus der Seele mein Freund .
    Ich denke ich kenne den Fehler jetzt! Ich hatte bei der Installation den Befehl bekommen eine Diskette einzulegen und darunter stand ich solle die CD reintun...- logisch! Danach konnte ich die Installation nicht abschließen! Anscheinend hat er die Installation ohne diese Datei die fehlt abgeschlossen, oder? Was tu ich nun, um diesen dummen Fehler zu umgehen?
    €:Neuinstallation, gleicher Fehler mit dem einlegen, gleiche Dowloadzeit...10 Std *kotz*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte