Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Kein BabyDrache trotz Limited-Edition

1. Standard Kein BabyDrache trotz Limited-Edition

Hi Leutz,

ich bin echt total verzweifelt jetzt hab ich schon Die limited-Edition hab auch /claim in meinem Zimmer eingegeben und hab nur diese Statue erhalten kommt der drache erst bei stufe 10 oder wie ist dass ich hab gedacht bei der Limited-Edition ist der Drache dass Bild......etc. dabei?

Danke schonmal im Voraus.

2. Standard

nur so ne vermutung:
    du musst mit nem key was irgendwo bei dem spiel dabei ist, auf deinem konto es zu einer Limited VErsion aufrüsten

Templer der Raben Odins

Standard

Ich habe den Mini-Drachen über /claim einfach so bekommen, genau so wie die Statue und das Bild. Warum es bei dir nicht klappt, kann ich dir nicht sagen.

4. Standard

seit ihr sicher was die Limited Edition angeht? dachte man bekommt das Bild und den Drachen nur bei der anderen Version. Hab nähmlich auch die Limited zumindest denke ich das (zwei DVDs rote und weiße) und nur die Statue bekommen.

Standard

Ich habe die Limited Edition von Amazon. Da steht ja hinten auf der Verpackung sogar groß drauf, dass es den Drachen und das Bild als Extra gibt. Zusätzlich gibt es noch eine Stoffkarte und ein zweiseitiges Poster.

Vielleicht gibt es ja unterschiedliche "Limited Edition"s ?

6. Standard

Das wird es sein ich habe nähmlich nur eine "papier Karte" von Qeynos und Freihafen.

Standard

Ich denke, dass wird ähnlich wie bei den Pre-ORder-Boots funktionieren- also erst im Launcher freischalten.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

8. Standard

Kann da nichts freischalten.

Standard

Du hast eine Papierkarte von Queynos und Freihafen und zwei Discs? Dann hättest du dir auch das normale EQII kaufen können...
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

10. Standard

Hatte genau das gleiche Problem:
    Nach 2 e-mails einer Chatsitzung, einer Petition und einem einem Anruf bekam ich endlich mal eine Antwort.

Bei der limited Edition bekommt man nur die Statue.

Dann gibt es noch die Pre-Order-Version. Da bekommt man zusätzlich noch den Drachen und das Bild. Allerdings ist dort wohl auch die CD mit "limited Edition" bedruckt.

Soweit die Antwort vom erstklasigen Indie-Support von SOE

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte