Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Kein BabyDrache trotz Limited-Edition

1. Standard Schuhe

Hi

also ich hab auch die limited edition und hab den drachen die statue die stoffkarte alsoe igendlich alles hab sie über amazon bekommen

das einzige was fehlt und das ist mir nur auf dieser hp hir aufgefallen sind diese J-Boots ich wusste vorher garnicht das es sie giebt.

also wenn es die giebt wie bekomm ich die denn ?

bei claim in der wohnung sind sie nicht bei.

2. Standard

Zitat Zitat von Syilia
    Hi

also ich hab auch die limited edition und hab den drachen die statue die stoffkarte alsoe igendlich alles hab sie über amazon bekommen

das einzige was fehlt und das ist mir nur auf dieser hp hir aufgefallen sind diese J-Boots ich wusste vorher garnicht das es sie giebt.

also wenn es die giebt wie bekomm ich die denn ?

bei claim in der wohnung sind sie nicht bei.
    Ich hab ein schönes Bild gefunden, das dir erklärt wo die J-Boots zu finden sind. Leider kann ich mit meiner Arbeitskiste keine Links bearbeiten/einfügen usw. Darum geh doch bitte mal ins Technikforum auf den Beitrag "Button Abonnement bearbeiten nicht da" und schau dir da das erste Bild von Kiwiana an. Auf dem Bild siehst du einen Knopf mit Namen J-Boot. Wenn du den anklickst mußt du deinen EQ2-Key eingeben und damit werden die Stiefel freigeschaltet.

3. Standard

...
    Wobei noch zu erwähnen wäre, das die J-Boots nicht Bestandteil der Limited Edition sind.
    Die J-Boots kann man erst /claimen wenn man einen entsprechenden Key für diese hat. Diese Key ist ein anderes als der normale CD Key.
    Wie man den Key für die J-Boots eingibt ist ein Posting weiter oben erklärt ;)

Bekommen kann/konnte man einen solchen Key durch die PreOrder CD von Everquest 2 (da war so ein Charerstellungstool drauf ect.) und durch div. Gewinnspiele. Wie und ob man jetzt noch dran kommt weiss ich leider nicht (kann man die net noch über den Broker kaufen?).
    Lohnen tun sich die J-Boot eigentlich nicht wirklich...ist halt nur "nice to have"

gruß

4. Standard

Danke für die hilfe

Also der cd key ist tatsächlich nicht bei der limited edition dabei dafür hab ich festgestellt das bei mir wenigstens alle buttons vorhanden sind
    extra nochwas kaufen wegen den boots werd ich mir nicht wär nur schön wenn es die wie ich nun erfaren habe in eq1 als quest geben würde.

Syilia

5. Standard

Zitat Zitat von Syilia
    Danke für die hilfe

Also der cd key ist tatsächlich nicht bei der limited edition dabei dafür hab ich festgestellt das bei mir wenigstens alle buttons vorhanden sind
    extra nochwas kaufen wegen den boots werd ich mir nicht wär nur schön wenn es die wie ich nun erfaren habe in eq1 als quest geben würde.

Syilia
    Ich meine wo gelesen zu haben, dass es diese auch über eine Quest gibt, vielleicht nicht gerade die aber evtl. eine andere Art von Schnellmach-Schuhen. Musst du einfach mal in Norrath danach suchen gehen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

Das müsste über die Erbe-Quests von dem Barden vor Queynos gehen, die mit dem Wettrennen.
    Yoda,
    Verteidiger des Blöedsinns

Seite 3 von 3 ErsteErste 123