Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Weiteres Problem: Router!

Aries Guest

Standard

Ohhh da hast du jetzt aber ein Problem.
    Erstens eine wichtige BEkanntgebung an alle helfer hier : du benutzt windows 2000 (SP 4)

Zu der Fehlermeldung :
    Die hatte ich auch, bei mir lag es an einem übertaktetem Speicher Takt beim Mainboard bus. Nachdem ich diesen wieder auf normale einstellungen getaktet hatte, lief es danach wieder.

Die Fehlermeldung scheint extreme Fehler anzugeben, denn alle die die haben, haben auch immer irgentwas häftiges wie hardware... Na du solltest eventuell mal in den Chat gehen und nach fragen... ;)

Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Hallo, danke an Da_Chegga und Aries .
    @Da_Chegga: Ich weiß nicht ob ich nochmal den Treiber installieren soll, der bei der Grafikkarte dabei war. Wir haben uns einen direkt ausm Internet geholt. Vielleicht isses ja dersselbe aber egal ^^. Dass man das in der Reihenfolge installieren sollte weiß ich auch...seit gestern wo die das bei giga gesagt haben....da hätte ich mal ne mail schreiben sollen denn an meinem problem hätten sie sich ausgebissen ^^--
    Tu es! Es hilft öfters, alles (selbst auch unsinnig erscheinende) zu probieren, als die Flinte ins Korn zu werfen .
    Ich kann dir nur meinen Tipp geben, aber es wird vielleicht helfen:
    1.) Direct X 9c NOCHMAL installieren.
    2.) Neuesten (!) Grafikkartentreiber [www.treiber.de] holen

... und es nochmal probieren![/url]
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Sowas hab ich fast schon vermutet :/. Ich mache jetzt mal nen Test, ob es vielleicht an der Kühlung liegen kann. Ich werd einfach mal das Ding offen halten und schauen ob sich was veränder...
    ps: gestern konnte ich 5Minuten ganz normal spielen ohne absturz, komisch ...

Aries Guest

Standard

hehe und ja am besten fässte mal die CPu an und testest ob den Finger abbrennt. Ne ehrlich, von überhitzung würdest du wohl eher ein erst Stockeriges Bild bekommen und dann einen Fehler... Aber ok versuchs mal so. (das mit dem Finger und der CPu war nicht ernst gemeint, bevor das jemand verschuen will)

5. Standard

Hm das Problem hat sich in Wohlgefallen ausgelöst, als ich eine Klappe des PCs aufgemacht habe. Ich kann jedenfalls spielen und spielen und spielen. Glaub 4 Stunden am Stück oder so schon...
    Jedenfalls danke für eure vielen Tipp, welcher nun genau den erhofften Erfolg gebracht hat, weiß ich nicht aber das wird sich noch rausstellen .
    DANKE!

Vindorus
    lv 10 Kreuzritter/qeynos
    Valo
    ...
    ...
    :D

Aries Guest

Standard

hmm, kauf dir mal gehäuselüfter (sofern du nicht schon welche hast und nen neuen CPU Kühler. Wenn du ein wenig technische werden willst kaufste dir auch noch nen neuen Graka Kühler.

Danach sollte dann dein PC auch wieder das spiel spielen können wenn er zu ist ;)

BTW : meiner ist auch offen, aber nur weil ich zu faul bin die klappe wieder reinzumachen ;)

7. Standard

Sofern es überhaupt daran liegt oder es daran lag, dass ich nochmal sämtliche Treiber neu installiert habe. Ich weiß es nicht und lasse es jetzt einfach mal solange offen bis ich mich dazu entschlossen hab was zu kaufen ^^.
    Viel spaß noch im Spiel man sieht sich ;).

Standard

Freut mich, dass es jetzt klappt .
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12