Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hauptquartier für unsere Gilde... Wo?

Standard Hauptquartier für unsere Gilde... Wo?

Hallo!

Nachdem ich eisern gespart habe, um eine Gilde zu eröffnen, taucht schon das zweite Problem auf:
    Wenn wir unsere Gildentreffen machen wollen, müssen wir entweder uns in einer der völlig überfüllten Zonen hinsetzten oder uns in der Pampa treffen. Die kleinen Apartments sind zu klein. Was liegt da näher, als wieder einen festen Knoten um den Geldbeutel meines Charakters zu machen um sich endlich eine große, komfortable Wohnung kaufen zu können? Da wird allerdings (noch) keinen großen Handwerker in unserer Gilde haben, dürfte die Wohnung maximal 3 Gold zum kaufen kosten (worauf ich noch sparen muss -_-). Hier meine Fragen:

- Gibt es eine solche Wohnung?
    - Wenn ja, wo ist sie?

Ich danke euch schonmal vielmals

Da_Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Schein so zu sein, dass du kein Gildenhaus suchst, denn die gibt es noch gar nicht. ;)

Sonst guck dir in Süd-Qynos um. Da ist alles voll mir Wohnungen. Einfach vor eine Tür sich stellen, was kein Schild vorn an der Tür dran hat und es sich einfach mal angucken. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

3. Standard

Aber ich glaube mit 3 Gold kommst Du da nicht hin, zumindest habe ich so eine billige noch nicht gesehen.

Standard

Gibt es den eigentlich auch richtige Gildenhäuser?
    Also normale große Wohnungen reichen ja auch aus, nur da gibt es dann Probleme mit Sachen ablegen, Wohnungseinrichtung usw.
    Gibt es auch Wohnungen für Gilden, die anders funktionieren als die normalen Wohnungen?
    Manturia

5. Standard

Gibt es im Moment noch nicht, soll aber noch kommen..

6. Standard Gildenhaus

Hallo,

Ich hoffe ich bin an der richtigen stelle gelandet

Meine frage ist ob die Gilde ein Gildenhaus oder Gildenwohnung zulegen kann.

Wenn ja wo gibt es sowas ,wieviel kostet es und wer muss es kaufen von Gilde,

ein älteres posting habe ich schon gelesen aber vlt hat es in letzter zeit durch meherere erweiterungen was geändert?

im voraus danke für antworten

Mfg

Zwergie

7. Standard

Einzige Möglichkeit ist das ein Spieler eine Wohnung anmietet die passt, und dann entsprechend die anderen über die Berechtigungen hineinlässt. Ein "Gildenheim" gibt es noch nicht.

Hier gibt es Informationen über alle wohnungen (in dem externen Link von mir auch floorplans und screenshots) http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=8565
    Caithleen / Innovation / Innoruuks Zorn

Spell-Born.de Admin (Teil des gamona Netzwerkes)
    Ehrenmitglied im Lordex-Fanclub

8. Standard

also wenn ich mich net irre hat sons of death ein gildenhaus in nord freihafen zb

9. Standard

Feral Fires auf Valor haben auch "eigene" Buden, die nicht instanziert sind. Das ganze ist aber eher die creme de la creme und Luxus.

Für "Normalsterbliche" auch gar nicht zu ergattern und erst recht nicht im 3Gold-Rahmen :D
    Caithleen / Innovation / Innoruuks Zorn

Spell-Born.de Admin (Teil des gamona Netzwerkes)
    Ehrenmitglied im Lordex-Fanclub

10. Standard

Danke für die Antworten.

ich habe diesen thread benutzt da ich nicht neuen anfangen wollte.

das mit 3 gold is natürlich kaum möglich .

vlt weiss jemand in welchem platin bereich das ist?

danke

Zwergie

P.S. server ist innovation