Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Sammle Drachen

Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Also ich hab einen Drachen und den hab ich bis jetzt noch nicht mal abgeholt *g*
    Ist füpr mich das nutzloseste was es in EQ2 gibt (kk ausser vielleicht die Stühle und Betten auf die man sich nicht setzten bzw. legen kann *g*)

Aber was ich so gesehen hab, gehen die echt für 80g + über den Ladentisch.
    Kannst du ihn mir schenken? *gg*
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

könnte ich schon, hab sogar 2, da ich 2 Accounts hab aber warum sollte ich? :9

Dies Statue und das Bild hab ich ja auch noch nicht abgeholt, vielleicht werd ich ja mal ein altes Hausmütterchen und dann brauch ich die Dinge vielleicht ;)
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

3. Standard hallo

hallo in die Runde,

ich finde es immer wieder amüsant, diese threads zu lesen

In diesem Spiel ...nicht böse gemeint , bitte....sind wohl mehr phantasiereiche Spieler unterwegs, als sonst wo!

Die Nachfrage bestimmt den Preis und dann auch nur wenn sich die Nachfrage zur Handlung umsetzt.
    Gibt es wirklich Spieler die diesen Unsinn mitmachen und kostbare, unwiederbringliche reale Zeit für so eine Sache verschwenden ???

Aber wahrscheinlich lebe ich eher auf dem Mond, als das ich das verstehen müsste *???*

Spass und Entspannung beim Spielen kann ich noch nachvollziehen, wenn die Community passt, aber diesen beinahe schon "realen Wahnsinn" bringt mich in eine totale Verwirrung

Nehmt diesen post nicht so ernst...musste nur einfach raus

lg
    maerte

4. Standard Re: hallo

Zitat Zitat von maerte
    hallo in die Runde,

ich finde es immer wieder amüsant, diese threads zu lesen

In diesem Spiel ...nicht böse gemeint , bitte....sind wohl mehr phantasiereiche Spieler unterwegs, als sonst wo!

Die Nachfrage bestimmt den Preis und dann auch nur wenn sich die Nachfrage zur Handlung umsetzt.
    Gibt es wirklich Spieler die diesen Unsinn mitmachen und kostbare, unwiederbringliche reale Zeit für so eine Sache verschwenden ???

Aber wahrscheinlich lebe ich eher auf dem Mond, als das ich das verstehen müsste *???*

Spass und Entspannung beim Spielen kann ich noch nachvollziehen, wenn die Community passt, aber diesen beinahe schon "realen Wahnsinn" bringt mich in eine totale Verwirrung

Nehmt diesen post nicht so ernst...musste nur einfach raus

lg
    maerte
    Unsinn?
    kostbare unwiederbringliche reale Zeit?

Hast du nicht beim schreiben dieses Posts gerade auch welche verschwendet ? oder zählt das bei deinem post nicht?

Was bitte ist Unsinn und was ist kein Unsinn?

Ist es nicht unsinnig täglich vor einer Kiste zu sitzen und dafür auch noch geld zu bezahlen?
    oder ist es unsinn auf den Fußballplatz zu gehen 23 Kerlen zu zusehen und dafür Geld zu bezahlen?
    ......
    .......
    ........

Sorry aber ich muß lachen wenn ich Posts wie deins lesen, von Leuten die über "Sinn oder Unsinn" erzählen aber sich damit selbst wiederlegen.

Es gibt nichts Unsinniges, den in dem Moment in dem man etwas macht oder auch nur denkt, ergibt auch der größte "Unsinn" für uns einen Sinn - warum sollten wir es sonst tun?

Ich hoffe wir kommen mal soweit, das jeder Mensch akzeptiert das eben nicht alle gleich sind und das sein "Sinn" durchaus für andere "Unsinn" ergibt - und umgekehrt.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    könnte ich schon, hab sogar 2, da ich 2 Accounts hab aber warum sollte ich? :9

Dies Statue und das Bild hab ich ja auch noch nicht abgeholt, vielleicht werd ich ja mal ein altes Hausmütterchen und dann brauch ich die Dinge vielleicht ;)
    Ein Babydrache bei einem unserer GIldentreffen würde für Unterhaltung sorgen . Wäre echt klasse .
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

6. Standard Re: hallo

Sorry aber ich muß lachen wenn ich Posts wie deins lesen, von Leuten die über "Sinn oder Unsinn" erzählen aber sich damit selbst wiederlegen.

Ich hoffe wir kommen mal soweit, das jeder Mensch akzeptiert das eben nicht alle gleich sind und das sein "Sinn" durchaus für andere "Unsinn" ergibt - und umgekehrt,

Oh entschuldige Orphellia......natürlich hast Du recht........"Mea culpa mea maxima culpa......ich dürfte mein post tatsächlich so mißverständlich formuliert haben, und dann auch noch zuwenig durchgelesen vor dem absenden, dass es Deinem scharfen, analytischen Verstand sofort ins Auge springen musste, welchen "Unsinn" und "Widerspruch" ich in meinem Post vertippt habe.

Ich hoffe auf Deine, aus Deinen Texten erkennbaren Toleranz, rechnen zu dürfen und mir meinen Faupax zu verzeihen!
    Ich freue mich eine so nette Moderatorin entdeckt zu haben, die mir hilft zu lernen.....und man lernt ja ein Leben lang.

LG
    maerte

7. Standard

@maerte

Memoria minuitur, nisi eam exerceas. :D2

lassen wir doch bitte sowas, da es hier nicht rein gehört.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Zitat Zitat von Gryphus

lassen wir doch bitte sowas, da es hier nicht rein gehört.

Wo bitte denn sonst, wenn ich hier gemassregelt werde , mit Unverständnis?
    Du bist nur fähig hier den Verteidiger zu spielen, aber auf meine pm konntest du nicht mal antworten ...danke für Deine so große Weisheit und Ritterlichkeit!

sollte doch die "Gute " zuerst lesen was ich und wie ich es schreibe und dann lostellen mit ihrer "Weisheit".

marte

9. Standard Re: hallo

Zitat Zitat von Orphelia
    Es gibt nichts Unsinniges, den in dem Moment in dem man etwas macht oder auch nur denkt, ergibt auch der größte "Unsinn" für uns einen Sinn - warum sollten wir es sonst tun?

Ich hoffe wir kommen mal soweit, das jeder Mensch akzeptiert das eben nicht alle gleich sind und das sein "Sinn" durchaus für andere "Unsinn" ergibt - und umgekehrt.
    /bow

--------------------------------

zum jetzigen zeitpunkt würde ich meinen drachen auch nit verkaufen weil ich angst hätte ich würde es dann bereuen wenn man später doch in platin schwimmt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12