Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: EQ 2 Trial...

1. Standard

Hier.... werde damit glücklich

http://www.joysoft.de/shop/product_i...oducts_id=7205

Ich geb dir einen Tipp. Wenn du die Zustellung per Email machst, sparst du dir die Versandkosten und es dauert nicht so lange. ;)

Ich hab die Gametimecard Mittwoch Nacht bestellt und am Donnerstag Mittag kam die Bestätigung, das sie nur noch auf das Geld warten. Das Geld wurde dann von mir Mittag abgebucht und ich denke, ich werde Morgen Mittag per Email meinen Zugangscode für EQ2 haben. Dann kann ich mich richtig ins Abenteuer stürtzen. :D

Aries Guest

Standard

Also da haben wir anscheinend wieder ein paar neue ahnungslose EQ 2 fans im teuflischen netz von SOE .
    Na Euch wird das spiel sicher gefallen nur eins ist wichtig : Nie verzweifeln ! Es gibt so viele Bugs usw. dabei das is grausam, gerade in der deutschen version soll es wohl schllimm sein (Stolzer besitzter einer US-Version).

Erm ich habe mit gleich vom ersten Tag an das ganze per Visa Card für jeweils einen monat bestellt und das läuft seidher. Habe nie Gamecards benutzt.

3. Standard

Zitat Zitat von Aries
    Also da haben wir anscheinend wieder ein paar neue ahnungslose EQ 2 fans im teuflischen netz von SOE .
    Na Euch wird das spiel sicher gefallen nur eins ist wichtig : Nie verzweifeln ! Es gibt so viele Bugs usw. dabei das is grausam, gerade in der deutschen version soll es wohl schllimm sein (Stolzer besitzter einer US-Version).
    Du weißt nicht, was ich vorher gespielt bzw. durchgemacht habe. :D

Falls du zufällig den Multiplayer Egoshooter America´s Army kennst.... den hab ich knapp 2 Jahre gespielt.
    Der wird direkt von der US-Army entwickelt und ist ein kostenloses "Recruting" Spiel.
    Es ist ein Teambasiertes Spiel, wo man seinen Feind durch Takik ausknipsen muss. Ähnlich wie Counterstrike, nur viel, viel realer.
    Das Spiel ansich ist wirklich super gemacht, dafür ist wirklich jede Version voller Bugs. Man könnte meinen das ganze Game sei verbuggt und es wäre der Normalzustand. Durch dieses Spiel bin ich enorm abgehärtet.
    Ich glaube das nächste Jahr werd ich bei EQ2 meine freude haben.

4. Standard

ich hab den größten fehler meines Lebens schon gemacht....:

ich habe Söldner gespielt :PPP

Aries Guest

Standard

ja dann kann dich jetzt wirklich nichts mehr alle machen ;)

Standard

Hallo,

nun habe ich mal ein wenig die Trial angespielt, als Human/Fighter begonnen und ich muss sagen, mir gefällt das, was ich bisher gesehen habe, sehr gut

Was mir aber auffiel, in welchem Rythmus findet der Tag/Nacht-Wechsel statt ? Echtzeit kann das niemals sein.

Danke für Eure Info.

Gruss
    Jessy

7. Standard

Einfach /time in dein Chatfenster eingeben, dann siehst du die Ingame und die Real Zeit.

8. Standard

Zitat Zitat von Aries

Erm ich habe mit gleich vom ersten Tag an das ganze per Visa Card für jeweils einen monat bestellt und das läuft seidher. Habe nie Gamecards benutzt.
    Also so schlimm find ich es garnet. Klar gibts bugs, die gibts aber in jedem Spiel dieses Ausmaßes (ja auch WoW ist net bugfrei :D ). Richtig stören tun mich die bugs bislang jedoch nicht und ich habe immer noch jeden Abend meinen Spass mit dem Spiel. Das einzige was etwas nervig ist ist die unvollständige Übersetzung, aber man gewöhnt sich dran

Standard

Zitat Zitat von Koin
    Einfach /time in dein Chatfenster eingeben, dann siehst du die Ingame und die Real Zeit.
    Dankeschön

Seite 2 von 2 ErsteErste 12