Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gilde aufräumen

1. Standard Gilde aufräumen

Also geht um folgendes und zwar um das "loswerden" überflüssiger Leader, die nicht mehr on sind, bzw gar nich mehr spielen scheinbar.

Einfach so aus der Gilde löschen darf ich sie nich, weil sie denselben Rang wie meiner einer haben.

Degradieren darf ich sie auch nich.

Bugmeldung abgeschickt, bisher nix passiert.

Hat einer nen Tipp was man da machen kann, weil mir die Dateileichen allmählich aufn Zeiger gehen.

2. Standard

Schnellster und einfachste r Weg währe wohl die gild eneu zu gründen...:(
    Das Problem mit den Karteileichen hat wohl jede größere Gilde, wobei das Leaderkarteileichenproblem wirklich ekelig ist !
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

3. Standard

Nuja, alles andere kannste ja problemlos abschiessen, nur die Leader eben nicht.

Gilde neu Gründen, dat hiesse dann alle Punkte wech und der name? Müsste ja dann auch vergeben sein...hmmm

Finde das sowieso ekelig, das die Chars die Gildenpunkte haben, geht einer raus sinkt die Gilde en lvl.....tse

4. Standard

wenn der account ausläuft ist der Char normalerweise automatisch raus

aber beim Gildenleader ist das wirklich etwas ungünstig...den Rest kann man ja recht gut verwalten egal ob da oder nicht.

5. Standard

Yoop, bei Gildenneugründung ist alles futsch - Neubeginn halt !
    Deswegen ja meine Ansage (einfachster Weg - ist halt nicht immer der Beste :( )
    Den letzten Punkt find eich eher gut, da der Char, der austritt, seine Gildenpunkte auch nicht mit in eine neue Gilde nehmen kann!
    Für die Gilde aber eben schlecht, wobei es eine vorspiegelung falscher Tatsachen währe, wenn Diese die Punkte behalten dürfte obwohl die Sammler gegangen sind.
    Auch aufzupassen wäre wenn einem Member der Patronstatus abgenommen wird - Punkte der Gilde sind auch weg!
    Noch dümmer ist es massig Patrone in der Gilde zu haben, da die eingebrachte Gildenerfahrung durch die Anzahl der vorhandenen Patrone geteilt wird (soweit mein Wissen).
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

6. Standard

Zum Glück haben wir das Problem nicht...!

Aber zur Not kann man ja wenn man keine Neugründung möchte (Völlig bei Null anfangen) sich einer bereits bestehenden gut geführten und sich offensichtlich noch lang haltenden bewerben und dort einsteigen!

Viel Glück mit deinem Kummer und mögest du die richtige Entscheidung für dich und deine Leute treffen!

Mfg Sepora

7. Standard

Nuja, die Gildenpunkte betrachte ich als das Ansehen der Gilde in der gemeinschaft. Und in der Regel zählt bei ansehen eigentlich der Gildenname, nich unbedingt die Member, daher find ich es unlogisch das die punkte sinken, wenn ein member geht.

Geh mal davon aus lediglich ein Char bringt die Gilde auf 10, ergo hat diese in der Gemeinschaft gutes Ansehen. Geht dieser nun is die Gilde laut punkten wieder "unbekannt". Ist für mich nich sinnig.

8. Standard

Also ich hatte am WE mal Kontakt mit einem GM zu dem Thema.

Nun es ist defakto so, das die Leader nicht aus der Gilde entfernt werden, wenn sie nicht selbst den GM ausdrücklich darum bitten.

Was natürlich äusserst sinnig ist, wenn dieser seit nem Monat nicht mehr ingame ist. Prima. Sie können sonst da nix machen sagen sie.

Heisst für mich, dass ich die Dateileichen bis zum bitteren Ende mit in der Gilde rumschleppe.

Also Leute vorsicht mit dem Leaderstatus...8)