Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Die Screenshotgalerie

Standard Die Screenshotgalerie

Hi!

Erstmal hoffe ich, dass es nicht schon einen solchen Thread gibt. Ich wollte hier einfach mal einen Thread eröffnen, indem alle Arten von Screenshots gepostet werden können: Lustige, seltsame, idyllische e.t.c..
    Eine Bitte: Postet die Screenshots als anklickbares "Thumbnnail" um das Forum nicht unnötig zu belasten. Viel Spass!

Ich mach den Anfang :
    Scheinbar gibt es auch in Queynos blutige Sreitereien unter den Wachen...

Von Posen versteht er was

Oh weh! Das kommt davon, wenn man Wasser in die heiße Esse gibt...

Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

*lol* mir gefällt vor allem die Meldung im Chatfenster beim ersten Screeshot:

"...Wache Nault versucht Wachtposten Secord zu hiebwaffenverletzungsbedingtere, verfehlt aber..."

3. Standard

Dumme Frage: Wie poste ich die Bilder als ""Thumbnnail" ??

Aries Guest

Standard

nette Idee auch wenn ich dazu sagen muss das es besser wäre, wenn wir hier unsere Links schreiben und du sie zu Thumbnails macht und in deinen Post mit reinstellts ;)

Standard

Das ist eine gute Idee . Dann postet sie mal (die Links). Ich schreibe den jeweiligen "Besitzer" der Screenshots dann drüber.

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

Aries Guest

Standard

würde dir zugerne meine zukommen lassen, allerdings ist die Online Gallery für die ich ja 99 C. bezahle Offline bei everquest2.com

Aries Guest

Standard

hey ich habe mal dazu ein kleines Projekt getartet. Die Bilder Galerie in welcher sich leute Screens von verschiedenen Systemen anscheuen können. Nach einer kurzen Registrierung könnt ihr eure Bilder hochladen. Achtung maximal 1000 KB.

Beim Upload kommt eine Fehlermeldung die ihr ignorieren solltet und einfach auf Continue klicken solltet.

(an dem Projekt arbeite ich gerade noch. Da wird noch einiges geändert)

http://www.everquestdawn.de.vu/

Standard

Tolle Idee. Ich werd morgen gleich mal was uploaden .

9. Standard

Man beachte das Level,wir befinden uns in der Donnersteppe:

Aries Guest

Standard

hmmm, der eine da sieht voll "LOW Leveled" aus wie ein Crusader... Was macht der is TS ? Ich bin da zum ersten mal rein mit LVL 20. Und jetzt bin ich da Fulltime, seid nun schon nem halebn monat.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte