Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: So gut wie kein EXP ?

Aries Guest

Standard So gut wie kein EXP ?

Hey ich bin gerade Level 24 und habe echt das gefühl das ich etwas falsch mache. Ich ziehe regelmäßig mit gruppen (zumeist 5-6) in den Kampf.

Hier ein Beispiel :
    Gruppen Members LVL -
    LVL 24 (ich)
    LVL 24
    LVL 26
    LVL 29
    LVL 25

So nun nehmen wir mal als beispiel einen Kampf der uns allen sicher etwas sagen wird. Giant Goliaths. Also meine Gruppe und ich sind am kämpfen, natürlich isses ordentlich hart, ich stelle mich direkt an den Giganten und versetzte ihm einige Schläge mit dem Stab während ich unseren Tank Heile. Wow geschaft ! Toll ist es so einen Riesen fallen zu sehen und in ihm drin zu stehen, doch nun kommt die ernüchterung durch einen tödlichen Blick auf die Exp anzeige. Zirka 1 % exp ! Bei so einem Kampf ! Wenn Debt ist, steht an selber stelle sogar nur ein halber % EXP !

Ist das Normal ? Was kann ich machen damit ich nicht bis nächstes Jahr an meinem PC sitzten muss um das nächste Level zu erreichen ?

Ich bin wie immer dankbar für alle gedanken zu meinem Problem.

2. Standard

Also 1 % XP finde ich garnicht schlecht.
    Bei 100 Gegner bist du ein Level up.

Ich finde es gut,das daß Leveln nicht so schnell geht,ich brauche im durchschnitt für ein Level "20 Stunden".

Aber ich will,das Spiel auch noch lange spielen.

3. Standard

So wenig ist 1% nicht. Aber ich glaube auch dass es mehr wäre wenn der lvl29 Char. nicht dabei wäre. Der bremst wohl etwas.

Aber prinzipiel geht es schon etwas langsamer in den höheren Leveln. Irgentwie darf man ja nicht nach 4 Wochen alles erreicht haben, da ist viel Fleißarbeit dabei, immer schön metzeln.

4. Standard

Also 1% Exp find ich ordentlich. Natürlich sind die Zeiten bei lvl 24 vorbei wo man Pro Mob 5 % und mehr bekommt.....das war damals so bei lvl 9 8)

5. Standard

Stimmt schon, ist ja ganz ordentlich um nicht zu sagen wirklich toll für das Level!

Dazu kommt das Handicap das du wenn du jemanden in der Gruppe hast der deutlich höheres Level hat wie du, du deutlich weniger Punkte bekommst! Und das ist bei Level 24 bzw. Level 29 schon sehr stark gegeben!

Im übrigen sind mir Level und Punkte ziemlich egal, Spass sollte man haben nicht schnell fertig werden

Seid gegrüßt
    Mharaghon
    ...der schönste Hochelf Norraths...

6. Standard

Öhm, also ich kämpfe mich gerade von lvl 36 auf 37 und würde vor Freude im Kreis springen, wenn ich 1% pro mob bekäme . Das ist doch ganz ordentlich.
    In den höheren leveln wirst Du schon etwas optimieren müssen, um noch einigermaßen zu steigen. Achte auf deine Vit, Deine Gruppenzusamenstellung (levelunterschiede) und darauf, daß Du möglichst nebenbei immer mal n Quest laufen hast, den Du gleichzeitig miterfüllst. Einfach nur stumpf draufloskloppen, wird mit höheren leveln zunehmend unattraktiver.
    Manchmal ist es auch gar nicht sinnvoll, sich Mobs zu suchen auf denen man rumkaut wie auf einem zähen Schnitzel, sondern sich mobs zu suchen die vielleicht etwas einfacher sind, dafür aber in chain fallen. Letztendlich zählt XP/Zeit und nicht XP/mob.

Gruß

Lukutus

7. Standard

das war mal das der niedrigste in der gruppe xp abzug durch höhere bekommt, da wurde mal bei letztem patch glaub (oder wars schon der davor?) umgestellt, das der hohe den starken abzug bekommt. Sinn dahinter ist ja auch klar, In einer Stammgruppe sollte der unterste lvl langsam auf die oberen aufholen und nicht der Abstand immer größer werden.

Ansonsten ich würd mich auch über 1% xp freuen. Lieg auf lvl38 wenn wir mit ner gruppe 38 bis 42 unterwegs sind (wobei 4lvl da eh nix mehr is), bekomm ich bei ora++ named mobs grad mal noch so 0,3-0,4% wenn ich vitality mal hab ^^ Aber auch debt wird weniger, voller wipe ist nur noch 5% debt die is vergleichsweise fast schneller weg als vor 20die man auf lvl20 bekommt

8. Standard

Klar, manchmal hab auch ich schon das Gefühl das der XP-Balken sich kaum bewegt. Dabei bin ich erst Level 22. Aber mich störts ehrlich gesagt auch nicht sonderlich.
    Mir kam damals DAoC schon hart vor, im Vergleich zu EQ2 scheint das aber lächerlich zu sein.:D

Gibt es eigentlich Leute die bereits Level 50 auf einem deutschen Server erreicht haben? Bei WoW hatter der erste Spieler nach 2 Wochen sein MaxLevel bereits erreicht.
    Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.

9. Standard

Das bringts ja auch... Nach 2 Wochen.

Es gibt auch auf den dt. Servern schon 50er, allerdings nicht viele, hab oft mal durch ZUfall den einen oder anderen gesehn.

und so kämpfe ich in der PC Welt auf verlorenem Posten

10. Standard

Ja ich finds auch einfach nur lächerlich. Da bleibt der Spielspaß doch komplett auf der Strecke.

"Hey schau dir mal den Sonnenuntergang an"
    "Keine Zeit, ich muss weiter."

Aber jeder so wie er mag.
    Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.