Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Charakter verschieben??

1. Standard Charakter verschieben??

Hallo zusamm,

ich frage mich, ob Character von einem Account zum anderen verschoben werden können? Mein Kumpel hat bei mir EQ angezockt und sich einen Charakter auf meinem Account geschaffen. Da er sich EQ nun selbst gekauft hat, würde er diesen Char gerne auf seinem Acc. haben.

Ich weiß, das geht wahrscheinlich nicht, aber Fragen kostet schliesslich nix.

2. Standard

ich glaub zwar nicht, dass es geht, aber wenn er nur angezockt hat, denk ich mal, dass der char noch nicht so hoch ist und deswegen es nicht weh tun würde einfach nen neuen anzufangen ;)

Templer der Raben Odins

3. Standard

da hats du recht es geht tatsächlich nicht. er muss einen neuen char anfangen, aber wenn du auch noch einen weiteren neuen anfängst,d ann könnt ihr zusammen zocken

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Also möglich ist sowas natürlich.
    Aus EQ1 kenne ich selbst einen Fall, ein Freund hatte nur 1 Computer und so hat er und seine Freundin sicher immer abgewechselt mit spielen, bis sie sich dann einen 2ten gekauft haben und dann hat ein GM einen Char auf einem anderen Account erstellt - ob er ihn nun verschoben hat oder einfach einen neuen erschaffen hat mit eben genau den skills, lvl items usw. das weiss ich leider nicht.

Aber zu der zeit hatten wir recht gute Kontakte zu diesem GM, also ich glaub nicht das es ein wildfremder GM einfach mal so macht.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere