ne kreditkarte hab ich schon.... nur was will in in nem dungi in den kein anderer rein kommt, weil 90% keine kreditkarte hat?
ne kreditkarte hab ich schon.... nur was will in in nem dungi in den kein anderer rein kommt, weil 90% keine kreditkarte hat?
Char: Sriii
Race: Dark Elf
Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)
Server: Valor
City: Freeport
Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung
doch SOE wird es lesen und sogar noch heute Abend, wenn die Leute dort anfangen zu arbeiten.Zitat von Iridon
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Wie kommts eigentlich dass ihr euch alle gleich so gierig auf das Adventure pack stuertzt und keiner so richtig bemerkt dass die Uebersetzung damit wieder nicht weitergeht...im Gegenteil, jetzt kommt erstmal wieder neuer Content der lange Zeit in Englisch deutsch Mischmasch bleiben wird....oder nehmt ihr an die Uebersetzen die Adventure Packs extra bevor se kassieren ??
du glaubst doch wohl nicht im ernst das das spiel jemals komplett übersetzt wird oder?
und wenn doch dann wird es noch monate oder jahre dauern
wenn man sich das so anschaut noch länger :p nach ejdem patch is die hälfte was deutsch war wieder englisch
jop sicherung ? :p
Es mag Leute geben, die die fehlende Übersetzung nicht weiter stört. Natürlich hätte ich lieber ein komplett englisches Spiel als diese deutsche Mischung, aber mehr als ein Achselzucken löst das bei mir nicht aus.Zitat von Yshad
Lesezeichen