Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: frage zu eq2

1. Standard frage zu eq2

hallo alle miteinander ...

hab da ma eine kleine frage zu eq2....

also das spiel interesiert mich sehr und würde es geren spielen ...
    nun aber lese ich öfter das man solo nicht weit kommt .. und das es ein gruppenzwang gibt so wie in daoc (toa) ......
    nun die frage hab ich als solo spieler keine chance ?
    das heist nicht das ich keine gruppen mag oder will .. würde auch gerne solo n bissel rum eiern ...

is das spiel denn so ausgelegt das man nur mit gruppen vorrankomt ?

würde mich freuen wenns schnelle antwort geben würde ne beschreibung damit ich heut noch lostakkern kann um mir das spiel zu holen

mfg mevlana

2. Standard

Hallo,

natürlich kannst du auch Solo spielen, nur ab einem bestimmten Level (20-25) kommst du mit dem Leveln nicht mehr so schnell voran, als wenn du in einer Gruppe spielst, weil du nur Solo-Mobs angreifen kannst und die geben bedeutend weniger Exp. Aber das ist sowieso eine Ansichtssache, ob man überhaupt schnell leveln will. Viele Spieler spielen Solo und haben auch riesen Spass dabei. Also lass dich nicht von Gruppenzwang abschrecken. ;)

Gruß
    Koin

3. Standard

huhu

ja hab s mir grad geholt und bin am inst...

4. Standard

Gestern hab ich einen wirklich sehr netten Char getroffen, der mir beigebracht hat, wie man solo kämpfen kann. Ich hätte davor nie gedacht, das ich so etwas kann.

Jetzt brauch ich keine Angst mehr zu haben, wenn mal ein Gegner auf mich zu läuft, vor dem ich früher einen größeren Bogen machen musste.

thunderace79 Guest

Standard

Also bis LVL 10 braucht man schonmal gar keine Gruppe, außer vielleicht bei der Anfangsinsel mit dem Ork. Aber den muß man ja nicht machen...

dann sag ich erstmal herzlich Willkommen bei den Everquest-Abhängigen :D

@Laz0r
    Kann man die Tips auch schriftlich weitergeben oder ist das nur was für den Live-Unterricht?? Wäre einer Unterrichtsstunde in Sachen Solo-Fights auch nicht abgeneigt

6. Standard

Solo einfach viel das CombatWheel nutzen, das ist eingentlich schon der ganze Trick ;)

Standard

Nur das Heldenrad zu benutzen reicht bei mir als Zauberer nicht aus. Zumindest nicht bei den gelben Monstern oder blauen Zweiergruppen.

Ich schicke meinem Gegner als Begrüßung erst einmal eine "Arkane Bindung" und direkt hinterher einen "Statischer Puls" (DoT). Aufgrund der unterschiedlichen Wirkungsdauer kann ich dann meist noch einen DoT nachschieben, bevor sich die Bindung auflöst. Dies mache ich auch bei den Gruppen, da ich mich dann erstmal nur mit einem Monster beschäftigen muss. Vorsichtig bin ich, wenn das Heldenrad bei Gruppengegnern einen Schadenszauber für die gesamte Gruppe vorsieht, dies kann zur vorzeitigen Lösung der Bindung führen.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

8. Standard

Ich als Kreuzritter lvl 15 benutze fast ausschließlich nur noch das Heldenrad. Ich wusste vorher nicht was das ist und wie man es aktiviert. Aber jetzt schaff ich auch locker lässig eine Scheuche alleine. Brauchte vorher immer Hilfe dabei. ;)

So ein riesen Bär lvl 17(rot + aggressiv) ist dann zu zweit auch nicht das Problem. Man muss nur konzentriert genug sein. Die Angriffe dürfen nicht chaosmäßig verlaufen. :D