Hallo!
Vor kurzem habe ich mal ein wenig rüde einen eigentlich sehr netten Spieler, dessen Charakter den Namen "Drecksau! trug, darauf hingewiesen, dass das gegen die Namensregeln verstößt. Schön und gut, nachdem sie ihre Teamkollegion "Schlumpfine" zur Verstärkung geholt hat, setzten wir uns hin und es kam zu einer hitzigen Diskussion. Es hat sich sowei entwickelt, dass wir uns quasi gegenseitig pingelig "niederkritisiert" haben. Als ich allerdings
Ich kann mir wenigstens gescheite Namen ausdenken und finde den "zufälligen Namen wählen" Button bei Bedarf posten wollte, kam anstatt "wenigstens" immer Kreationen wie "wneiagdoptz", "wüpafüfp" und "wäüsafapo" raus. Das war mir verdammt peinlich. Nachher haben wir uns ganz gut vertragen, und haben sogar miteinander gespielt . Nun meine Frage:
Was war das mit dem "wenigstens"? Hat sich Drecksau da einen Spass erlaubt? Oder etwa einer von SOE? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen! :D2
Bisher ist mir sowas nicht mehr passiert, aber der Vorfall nagt immernoch an meinen Gedanken.
Vielen Dank schon einmal!
Da_Chegga
Lesezeichen