Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Screenshots von Turmschilden

1. Standard Screenshots von Turmschilden

Ich hab mir mal zur Abwechslung einen Warrior erstellt der später Guardian werden soll. Da diese Turmschilde das einzige sind, dass man aufgrund seiner Größe von hinten sieht wollt ich fragen ob hier jemand ein Screenshot posten könnte wo ein Schild in höheren Leveln abgebildet ist. Im Moment renne ich (lvl 11) mit so einem Dreckbrett rum das ich so schnell wie möglich los werden will.
    Dabei schwebt mir immer so etwas vor *g*: http://www.castrum-novaesium.de/Legionaer.jpg :D

2. Standard

Naja, währe interessant zu wissen wo du dich rumttreibst, in Süd Freeport vom Armorschmied gibt es mein ich nen Turmschild was man auf lvl 11 schon tragen kann oder zumindest bald tragen kann wenn nix geändert wurde ;) .

3. Standard

Achja, ich bin übrigens Queynosianer

4. Standard

naja also ich bin jetzt lvl 32 wächter und die turmschilde sehe alle gleich aus es ist einfach sowas von langweilig

man bekommt zwar jedesmal ne bessere version aber das aussehen ändern sich nicht

was ich allerdings noch viel schlimmer finde ist die tatsache das man keine turmschilde ohne weisheit bekommt

ich muss da immer lachen und frag mich ob die leutz beim programmieren gepennt haben denn weisheit ist das atriput des heilers der in seinem leben niemals turmschilder tragen kann wafür also das atriput auf allen turmschildern ^^

oki bin nen bissel vom thema abgekommen auf jedenfall wirst du später keine veränderungen an schildern feststellen also das was du jetzt bei nem 30+ wächter/bersi siehst ist standart