Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gnoll Masterindex und einige fehlende Gnollteile

1. Standard Gnoll Masterindex und einige fehlende Gnollteile

Ich hab mir aus der Festung bei der Greifenstation in den Steppen den Gnoll Masterindex geholt und beim lesen die Aufgabe bekommen verschiedene Gnollteile zu suchen. Von den insgesamt 8 Teilen hab ich bisher erst 5 gefunden. Gnollherz, -hirn und -geist fehlen mir noch.

Wo kann ich die herbekommen ? Sie scheinen kein Monsterdrop zu sein, da ich schon hunderte von Gnolls gekillt habe, aber diese 3 Sachen einfach nicht finden kann...

2. Standard

Die Lore & Legend Quests (wie z.B. Gnoll Mastery aber auch Skelett und was es sonst so gibt) sind ein wenig buggy...

Die obersten 3 Teile sind immer No-Drop, bekommst du also nicht als Item in dem Sinne, sondern nur als Questguthaben.

Problem dabei:
    Bekommst du 2 Teile davon ohne ein weiteres kannst du die Quest normalerweise löschen und neu starten.
    Daher am besten die Dropteile sammeln bis du die oberen 3 hast und erst dann einlesen.

Findest du als Questupdate nur 1 der obersten 3, so kannst du sie weiterlaufen lassen, findest du das 2. und 3. gleichzeitig ist es ok, findest du aber nur das 2. dann löschen und neu starten...

ist bissl blöd und man sollte daher auch die Bücher der aktuellen die man offen hat mitschleppen aber andernfalls hast du sie ewig offen...

3. Standard

Ohhh Scheibenkleister !!! Ich hab die fünf Teile schon eingelesen ohne eins der oberen 3 zu haben und wenn diese Quest jetzt wirklich verbuggt sind, war die ganze Arbeit umsonst. Ich könnte heulen...

Ich nehme mal an mit "Questguthaben" meinst du Belohnungen von bestimmten Quests ? Kennst du zufällig die Quests die die Gnolle betreffen ? Wer vergibt die ? Gibts da irgendwo ne Übersicht ?

Standard

der bug sollte schon lange gefixt sein, aber meistens dropen nicht alle mobs alle sachen für die mastery.
    einfach mal andere, evtl. höhere gnolle versuchen

5. Standard

Also ich hatte bisher auch keine Probleme mit den Lore and Legend.....musst halt möglichst mobs kloppen die nicht grau sind, weil die droppen nix oder wenig...

6. Standard

So wirklich sind diese Bugs noch nicht gefixt, ausserdem wird seit dem letzten Patch nicht mehr angezeigt, wenn man bei einem Gegner etwas nicht bekommt, nur noch im Questfenster _sehr_ kurz, man bemerkt höchstens ein flackern da..

7. Standard

hö? also bei mir steht da "You did not found any Quest items"