Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aktionen im Hintergrund

1. Standard Aktionen im Hintergrund

Hallo,
    bei mir läuft irgendwas im Hintergrund, und ich weiss nicht was.
    Gibt es ein Kommando um Aktionen zu listen und /oder auszuschalten?

Hinweis: Das können sie nicht im sitzen tun.- Das Wasser ist zu tief.

Kann dann auch nicht vom Pferd (Zauber)absteigen.

Danke schon mal.

2. Standard

du bist also paladin... das ist ein bug .. den gibts schon ewig .. abstellen kann man das offenbar nicht

3. Standard

Bin Schattenritter 23 lvl,
    nervt aber schon wenn man das Pferd immer ersäufen muss oder gegen die Tür reitet.
    Na vielleicht wirds doch mal behoben. Listen von Kommandos wären aber nicht schlecht.

Danke für die schnelle Antwort.

4. Standard

Auch wenn ich wusste, ich darf mich nicht setzen, wenn ich auf einem Pferd bin (hehe, was für ein Satz :D) ist mir aber blöderweise mein Finger auf die Falsche Taste gekommen und mein Char versuchte sich (noch mal :D) auf das Pferd sich zu setzen. Seit dem habe ich auch immer die Nachricht. Hab sofort ein Bugreport geschrieben. Nach dem nächsten einlogen war der Bug wieder weg. Man sieht, es bring immer Bugreports zu schreiben. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

5. Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Auch wenn ich wusste, ich darf mich nicht setzen, wenn ich auf einem Pferd bin (hehe, was für ein Satz :D) ist mir aber blöderweise mein Finger auf die Falsche Taste gekommen und mein Char versuchte sich (noch mal :D) auf das Pferd sich zu setzen. Seit dem habe ich auch immer die Nachricht. Hab sofort ein Bugreport geschrieben. Nach dem nächsten einlogen war der Bug wieder weg. Man sieht, es bring immer Bugreports zu schreiben. ;)
    noch besser.. man schreibt soe was funktioniert ( is deutlich weniger :p) und den rest beheben sie dann einfach ;)

6. Standard

Zitat Zitat von Monnor
    Zitat Zitat von Mysterio
    noch besser.. man schreibt soe was funktioniert ( is deutlich weniger :p) und den rest beheben sie dann einfach ;)
    kann ich da nur sagen - ganz so schlimm ist ja dann doch nicht - aber gut ist er
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere