Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: sprachsalat

1. Standard sprachsalat

ich habe mit dem game ein riesen sprachproblem.

wollte zutaten für ein rezept kaufen doch die angaben über die zutaten waren in englisch und der händler verkaufte zutaten in deusch geschrieben. da ist es fast unmöglich herauszufinden was man braucht.

auch namen mixed im quest in englisch dann auf der map am ort deusch angeschrieben, was ein total anderer name ist. das macht es unmöglich ein quest zu vollenden, auch die quests sind mixed, der obere teil ist englisch der unter ist deusch. manchmal heisst es play statt spielen im intro manchmal habe ich das menu auf deutsch ein update später auf englisch
    ist irgenwie schlecht spielbar so :(

ein repair nützt nichts.

hat jemand eine idee, ahnung, lösung zu diesem fehler???

danke für jeden hinweis

gretzz selecthine[/b]

Standard

geht leider allen genau gleich. SOE hat halt noch nicht alles übersetzt. Du kannst nur abwarten und versuchen im crafter-Channel um hilfe zu bitten. :(

3. Standard

Nein nein, dasis ein ganz unverschämtes Verlangen, dass das Spiel auch noch vernünftig übersetzt sein soll. Vielleicht verlangst Du demnächst auch noch, daß Items und mobs richtige Namen bekommen, anstatt der Datenbankbezeichnungen, ts ts ts.
    s gibt sogar vermessene Leute, die ein benutzbares Handelssystem verlangen, das soll einer verstehen.
    Kauf Dir gefälligst das nächte Adventure - Pack (blood lines) das jetzt rauskommt und abbonnier die tollen Zusatz - features.

Mir fällt da eine Geschichte ein:

Stellt Euch mal vor, Ihr seid als Testfahrer für den neuen Jaguar eingeladen. Das Testauto sieht auch schon toll aus, nur leider ist in der Testversion das Lenkrad wie in England noch auf der falschen Seite und die Sitze sind noch billige Fiat-Sitze. Kein Problem denkt Ihr, ein riesen Auto - Konzern kriegt das bis zur Sereienfertigung und dem Verkauf in Deutschland sicher hin, sind ja schließlich Profis. Und einfach das Lenkrad auf die andere Seite und anständige Sitze rein, kann ja kein Problem sein. Der Werksvertreter erklärt Euch auch, daß das schließlich nur die Testversion ist und wenn ihr das in Deutschland bestellt, bkämt ihr einen ausgereiften klasse Wagen. Also fahrt ihr lustig Eure Testfahrten, denkt, super Auto, muß ich haben, die kleinen Macken, die sind schnell ausgebügelt, und flugs wird in Deutschland der neue Jaguar bestellt (und bezahlt).
    Eines Tages steht der neue Wagen vor der Tür und freut Euch, sieht wirklich schnittig aus, doch dann steigt Ihr ein und seid erstaunt, das Lenkrad is immer noch auf der falschen Seite und die Sitze sehen immer noch aus wie aus nem Panda.
    Der Vertreter der den Wagen übergibt, sagt: "Kein Problem, nächste Woche bauen wir das um!"
    Es geht eine Woche ins Land, ein Monat, drei Monate und während alle Freunde von Euch sich eins feixen und nen neuen Volvo fahren, der alles an der richtigen Stelle hat, perfekt läuft und tolle Sitze hat, juckelt ihr immer noch in Euren Fiatsitzen hinter Eurem Lenkrad auf der falschen Seite jeden Morgen zur Arbeit und sagt Euch, es ist aber ein Jaguar, immerhin ein Jaguar, und er sieht geil aus, und quält Euch beim Überholen am nächsten LKW, weil das Lenkrad auf der falschen Seite ist. Und nach einem Viertel Jahr kommt der Vertreter, der Euch jede Woche erklärt, daß in den nächten Tagen die neuen Sitze kommen und das Lenkrad endlich auf die andere Seite gebaut wird, daß er jetzt ein Suuuuuper - Angebot für Euch hat, für nur nochmal 10.000 Euro kriegt ihr ein klasse Tuning Set mit breiteren Reifen und teifer gelegtem Fahrwerk.
    Und in dem Moment denkt ihr an den Film FALLING DOWN ....

Ähnlichkeiten mit mit anderen Produkten und Unternehmen sind nicht zufällig und beabsichtigt ...

It's not a bug, its a SONY!

4. Standard

*omg*

A never ending Story.....

Standard

Mein lieber Lukutus

Sei froh, dass du nicht in der Automobil-Brache arbeitest! Ich könnte dir da einen Haufen Beispiele nennen, die deinem Beitrag ziemlich nahe kommen.

Jede Firma kocht nur mit Wasser, selbst eine Firma wie Volvo. Und weisst du was geh zu WOW und lass uns hier in Ruhe. Keiner zwing dich EQ2 zu spielen.

6. Standard

Hier ein Tipp für Leute die Probleme mim CRAFTEM ham:

Geht ihr unter "b" euere Rezepte durch und auf untersuchen, erscheinen die Rohstoffe in Deutsch.
    Stellt Euch an eine Werkbank - oder klickt generell auf "erstellen" - sollten die Rohstoffe in Englisch erscheinen. Test it!

Zur Sache mit dem Auto, wer nicht gerade ein Jahresabo bestellt hat kann das Billige Auto mit dem Verhältinissmäßig teurem Benzin ja stehen lassen... ;)

--- --- ---
    Ohh ... Missi. Jetzt hast Du Deinen 200sten Beitrag einer Anti-Beschwerde gewidmet :/ ;)

Standard

Ohh ... Missi. Jetzt hast Du Deinen 200sten Beitrag einer Anti-Beschwerde gewidmet
    Normalerweise lassen mich solche posts ja kalt. Aber ich arbeite nicht nur in der Autobrauche, nein wir haben zur Zeit auch ziemlich Hektik, da seit gestern die Tore des Automobilsalons Genf geöffnet wurden. Da herrscht einfach nur noch Tumult.... sprich ich kann das Thema Auto zur Zeit einfach nicht mehr hören :/

8. Standard

danke für eure tipps.

ich dachte dass kann man verlangen wenn man schon das game zahlt, dann auch noch monatlich für den server und die entwicklung hinblättern muss.
    gibts ne möglichkeit dann mit der german version das ganze auf englisch umzustellen?

Standard

Ja, das geht mittels patch. Aber du kannst dann damit nicht auf einem deutschen server spielen.

10. Standard

Ich muss mich da missmau mal anschliessen (un das nicht weil ich auch in der Branche bin).

So allmählich gehen einem diese Miesmacher hier einfach tierisch auf die Klöten. Und es ist richtig: keiner wird gezwungen das Spiel zu spielen. Wenn es euch keinen Spass macht und ihr euch nur darüber aufregt, macht doch was anderes, aber hier ständig mit dem Gestänker auch noch anderen die Sache vermiesen wollen, ist einfach nur nervig.

Wenn euch das Game wirklich dermassen enttäuscht hat und euch das voll an die Nieren gegangen ist, dann bin ich bereit ein paar Cent zu spenden, damit ihr das ner Parkuhr erzählen könnt oder noch besser, schreibt en Buch drüber.

*narf*

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte