Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Adventure Packs; Eine Frechheit

1. Standard Adventure Packs; Eine Frechheit

Ich bin äusserst aufgebracht über EQ2 und ihre neuen Wege der gezielten Abzocke.

Ich weiss noch wie sie vor Release damit geworben haben das man die Geschichten der Rassen erforschen könne. Allerdings haben sie damals nicht verkündet das es diese Geschichten nur gegen Aufpreis gäbe.

Es wird neue Items gegen in den Adventure packs, auf die man ansosnten keinen zugriff hat...
    Also sind Adventurepacks für jeden Itemsammler und Quester praktisch ein muss.

Das finde ich wirklich erbärmlich einem Content nur gegen bezahlung anzubieten, mit dem schon vor Release geworben wurde(ohne zusätzliche gebühren).
    Ich bin jetzt seit der Beta dabei und war ein grosser Fan, und habe mit viel Geduld über Mängel hinweg gesehen wie zb die mangelnde Lokalisation oder den kaum vorhandenen Solo Content und und und...
    Aber das ist mit jetzt zuviel ich habe meinen Account auf Eisgelegt und gehe zurück zu SWG.

Ich hoffe damit ein Zeichen zu setzen dem andere Spieler folgen werden, damit solche Praktiken der gebrochenen Versprechen und Irreführungen nicht die runde machen.
    Ich sehe schon wie das Mode macht in mmorpgs zusatz content gegen weitere Gebühren anzubieten.
    Oder das man Items jetzt auch bei gleich per kreditkarte kaufen kann.

Ich boykottiere EQ2 und hoffe das andere meinem Beispiel folgen werden, soe das Soe noch umschwenkt und das Adventurepack System wieder begräbt.

Dies soll KEIN EQ2 schlehctmachthread sein, denn EQ2 ist ein tolles Speil mit jedermenge Potenzial.
    Meine Verärgerung gilt dem Geschäftsgebaren, ihren lügen und lahmen Ausreden

PS: Ich weiss SWG ist auch von SOE aber dort haben sie solche praktiken nicht eingeführt

2. Standard

Finde ich etwas übertrieben.

Ich habe seit Beta DAoC gespielt und musste auch den Weg über 3 Addons gehen, um die neuen Gebiete, Items und Mobs nutzen zu können. Da in einer Erweiterung immer Aufwand steckt, finde ich das legitim, wenn es etwas kostet.

Und es handelt sich hierbei um 5 Euro, um Gegensatz zu den Addons von DAoC, die sich immer im Bereich 25-40 Euro bewegten, quasi den Vollpreis für ein Spiel.

Davon abgesehen zwingt dich keiner, das zu nutzen. Wenn dir das Classic EQ2 reicht, dann lass es doch einfach ..

3. Standard

werde es nicht bestellen sie sollen erstmal die zeit in das mainspiel stecken ! jeder der das zusatzpack käuft fördert die nicht arbeit am hauptspiel und dafür zahle ich ja .

also bestellt es fleissig weiter dann wird noch weniger am main gearbeitet da sie ihre ganze energy in so kleine addons stecken werden !

auch muss ich ehrlich sagen das ich diese abzocke nicht unterstützen werde .....

gruss stumpähn

4. Standard

salve,

ich hingegen werde es bestellen.
    abgezockt fühle ich mich auch nicht, da ich es freiwillig bestelle.

*schaut sich um, ob hinter ihm jemand von sony mit einer pistole steht*

gut ich könnte auch mit den 4.99 am wochenende in der disko einen auf "dicke-hose" machen, aber da käme ich dann schon in verlegenheit alles auf einmal auszugeben .

so habe ich hoffentlich etwas länger spaß von den 4.99

5. Standard Re: Adventure Packs; Eine Frechheit

Zitat Zitat von Rincewind
    PS: Ich weiss SWG ist auch von SOE aber dort haben sie solche praktiken nicht eingeführt
    Schade das ich dir nun diese Illusion nehmen muss...auch dort ist dieses Modell in Planung....

6. Standard

ja, das denke ich auch, aber ich glaube auch soe will zuerst sehen wie sich das ganze in EQ2 verkauft.
    Und in bei SWG werden sie dann auch zeug in die adventurepacks packen welches nicht für die Normalversion versprochen haben.
    Und sollten sie einem auch dort mit billigem zeug abspeisen wollen werd ich auch dort quitten, immerhin bin ich ja nicht abhängig von mmorpgs(und falls ich doch süchtig bin, Dark and Light scheint mir äusserst verheissungsvoll zu sein).

@xanna: ich habe mir auch bei Swg das addon gekauft und da stört es mich auch nicht.
    Addons sind auch keine adventure packs. was mich eben so stört ist der content der adventure packs der schon für das Main-eq2 versprochen wurde, aber warum etwas umsonst beifügen wenn man es auch verkaufen kann?

Mir gehts auch nicht um die lumpigen 4.99 sondern ums prinzip.

Ich wette die hatten das zuerst alles für die Release Version geplant, aber wegen des frühen release, wollten sie es dann nachreichen.
    Dann kam so ein Genie drauf das man das fehlende auch VERKAUFEN kann, das merkt nämlich bestimmt keiner.
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

7. Standard

Zitat Zitat von Xanna
    Finde ich etwas übertrieben.

Ich habe seit Beta DAoC gespielt und musste auch den Weg über 3 Addons gehen, um die neuen Gebiete, Items und Mobs nutzen zu können. Da in einer Erweiterung immer Aufwand steckt, finde ich das legitim, wenn es etwas kostet.

Und es handelt sich hierbei um 5 Euro, um Gegensatz zu den Addons von DAoC, die sich immer im Bereich 25-40 Euro bewegten, quasi den Vollpreis für ein Spiel.

Davon abgesehen zwingt dich keiner, das zu nutzen. Wenn dir das Classic EQ2 reicht, dann lass es doch einfach ..
    das edventure pack kannst aber eher mit dem zusatz gebiet dartmoor vergleichen.. und das war gratis ... in den 2 kostenpflichtigen addons steckt mehr

wie auch immer... es stimmt niemand wird gezwungen es zu kaufen.. trotzdem finde ich es eine frechheit .. und bin mir sicher das ist ein versucht die leut noch ein wenig an der stange zu halten

Standard

Ich finde es ehrlich gesagt auch eine Abzocke. Bei jedem Start pfeffern sie mir diese Anzeige hin, aber es ist meiner Meinung nach nicht so schwer, einfach "Nein, Danke!" zu drücken.
    @Rincewind:
    Willst du wirklich für immer aufhören? :D2
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

9. Standard

Köstlich, einfach nur Köstlich. Glaubt ihr denn auch noch an den Weihnachtsmann?

Sony ist ein Unternehmen, kein Wohlfahrtsverein. Im Sinne dieses Unternehmens ist es Geld zu machen und zwar soviel wie möglich.
    Die haben sich nicht auf die Fahnn geschrieben "Mach jeden Zocker glücklich" sondern "Mach Geld, mach Umsatz".

Auch wenn ich da jetzt nen Traum zerstöre, aber so ist die Welt.

Also hört doch endlich mal diese gejammer auf. Wenn man damit nicht zu recht kommt, acc kundigen und thats it. Man man man.

10. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Köstlich, einfach nur Köstlich. Glaubt ihr denn auch noch an den Weihnachtsmann?

Sony ist ein Unternehmen, kein Wohlfahrtsverein. Im Sinne dieses Unternehmens ist es Geld zu machen und zwar soviel wie möglich.
    Die haben sich nicht auf die Fahnn geschrieben "Mach jeden Zocker glücklich" sondern "Mach Geld, mach Umsatz".

Auch wenn ich da jetzt nen Traum zerstöre, aber so ist die Welt.

Also hört doch endlich mal diese gejammer auf. Wenn man damit nicht zu recht kommt, acc kundigen und thats it. Man man man.
    sowas hätte ich vor nem monat auch noch zu jeden gesagt der was zu beanstanden hatte...da waren meine augen auch noch mit hübscher grafik verdeckt

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte