Also ich hab einen mid-twenty Char und bin casual Player. Um also weitere Beschäftigung zu finden bräuchte ich nicht zwingend ein Adventure Pack.
Aber ich finde ganz und gar nicht, dass das eine Frechheit ist.
Also irgendeine Form der Weiterentwicklung muss es ja nun geben, sonst würde EQ2 in 5 Jahren ja noch so aussehen wie heute und den power-Zockern würde andererseits recht schnell langweilig werden. Und soetwas kostet halt immer Geld.
In EQ1 musste ich zum Beispiel 2 - 3 mal im Jahr eine Erweiterung kaufen die so bei 30 € lag. Musste heisst, das man es natürlich nicht musste, aber es war immer so angelegt, dass mindestens 1 Feature der Erweiterung ein "must have" (mehr Bankkapazität, spezielle Spells etc.) war, auch wenn man den ganzen Rest nicht brauchte oder nutzen konnte (z.Bsp. wg fehlendem Level)
Sowas war eine Frechheit.
Dagegen finde ich die 5 € für das Ad-Pack sogar recht fair.
Klar hat das Hauptspiel noch seine Macken ( bin auch mit einigem nicht wirklich zufrieden ), aber wie bereits gesagt wurde, haben die da mehrere Teams, so dass es mit der Lokalisieerung auch nicht schneller gehen würde, wenn SOE keine AD-Packs rausgeben würde.
Und einfach noch ein Jahr warten, bis die Kinderkrankheiten aus EQ2 raus sind, ist natürlich ein Ansatz. Aber gerade das von Anfang an dabei sein war für mich reizvoll, trotz der unbestritten vorhandenen Mängel.
/bow Eolair
never underestimate the power of an Enchanter !
Lesezeichen