Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Adventure Packs; Eine Frechheit

1. Standard

Ach Monnor, so wie ich das sehe gehörst du zu den typischen Luftpumpen die hier nichts weiter als Stunk machen.

Bisher konnte ich aus deinen Beiträgen lediglich destruktives entnehmen.
    Tut mir echt leid für dich, dass deine kleine Welt zusammengebrochen ist, ehrlich, aber geh doch damit nich noch anderen auffe Nüsse. Jeder kann hier seine eigene Erfahrung machen, wenn er das will und auch wenn das für dich unbegreiflich ist, aber andere können mit den kleinen Fehlern leben und haben tatsächlich Spass an dem Game.

Wenn du dem negativ gegenüber stehst, is das deine Meinung und absolut respektabel, aber produktiv gibst du davon hier nix wieder. Is lediglich ein schlecht machen, mehr nich.

2. Standard

naja es wurde von anfang an nicht gesagt das erweiterungen kein geld kosten werden und mit diesem content wurde auch nicht geworben. es ist eine spielerweiterung die numal geld kostet und das soetwa skommt das haben die auch schon vor einigen monaten gesagt.

vielleicht verwechselst du da jetzt was zwischen den adventure-packs und den kostenlosen add-ons?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Und ihr glaubt wirklich das Es keine Add ons zu kaufen geben wird? Die Adventure Packs alles machen? Und wie siehts in einem Jahr aus? Adventure PAcks wirklich nur alle 6 Monate?
    Naja ich bi da etwas skeptisch, doch solange ich eh nocjh nciht über level 30 hinaus bin brauche ich ja diese Packs eh nicht *lächelt*.

4. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Ach Monnor, so wie ich das sehe gehörst du zu den typischen Luftpumpen die hier nichts weiter als Stunk machen.

Tut mir echt leid für dich, dass deine kleine Welt zusammengebrochen ist, ehrlich, aber geh doch damit nich noch anderen auffe Nüsse. Jeder kann hier seine eigene Erfahrung machen, wenn er das will und auch wenn das für dich unbegreiflich ist, aber andere können mit den kleinen Fehlern leben und haben tatsächlich Spass an dem Game.

Wenn du dem negativ gegenüber stehst, is das deine Meinung und absolut respektabel, aber produktiv gibst du davon hier nix wieder. Is lediglich ein schlecht machen, mehr nich.
    als ich noch nicht eq2 gespielt habe habe ich beim letzten spiel immer gesagt.. sind kleine fehler wird sich legen.. werden sie verbessern.. aber dem war nicht so ...

sicher hat jedes spiel startschwierigkeiten bugs kleine fehler... ich hab drüber hinwegesehn.. schliesslich ist eq2 ja neu

aber nachdem die selben kleinen dummen fehler immer und immer und immer wieder auftreten die vorher behoben worden sind... frag ich mich ob sich da überhaupt wer mühe gibt

mal ehrlich .. du bekommst ne quest suchst n npc.. kannst ihn aber nicht finden.. zufällig ist es einer der nur aus 9008(get) besteht .. natürlich trat der fehler schon vorige version auf in den patch notitzen steht wurde gefix.. sie scheiben am gleichen tag noch n mini patch rein und der fehler is wieder da... würds dir spass machen ?

p.s wenns jeden der seine meinung sagt als luftpumpe betitelst wunderts mich nicht das dir das spiel gefällt .. sollche netten leute trifft man in letzter zeit ja öfter

5. Standard

Kollege, lies den Text den ich geschrieben habe genau und antworte dann.

Ich glaube jetzt hast du das erstemal ansatzweise ne Meinung wiedergegebn statt nut Gestänker.

Also "Luftpumpe" bezeichen ich diejenigen hier die nur miesmachen. Nicht diejenigen die ihre Meinung sauber äussern. Weil wie gesagt, das ist respektabel. Stunk machen hingegen nicht.

Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Köstlich, einfach nur Köstlich. Glaubt ihr denn auch noch an den Weihnachtsmann?

Sony ist ein Unternehmen, kein Wohlfahrtsverein. Im Sinne dieses Unternehmens ist es Geld zu machen und zwar soviel wie möglich.
    Die haben sich nicht auf die Fahnn geschrieben "Mach jeden Zocker glücklich" sondern "Mach Geld, mach Umsatz".

Auch wenn ich da jetzt nen Traum zerstöre, aber so ist die Welt.

Also hört doch endlich mal diese gejammer auf. Wenn man damit nicht zu recht kommt, acc kundigen und thats it. Man man man.
    Zitat Zitat von Rembock

Rembock, ich hoffe für dich, dass du deine persönlichen Angriffe etwas legst, denn wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern die meisten sind erwachsene Menschen, also mehr Respekt bitte. Nebenbei sprühen deine ah so klugen Sätze auch nicht gerade Weisheit und Intelligenz.

Zum Thema: In der Tat, SOE möchte den Kommerz doch etwas vorantreiben, was nciht unbedingt im Interesse von uns Spielern ist. Ich kann allen nur raten nicht immer Spiele zu Release zu kaufen. EQ2 ist eingfach nicht fertig und deshalb habe ich es nicht gekauft, weil ich für den Preis nicht so viel Qualität bekommen, wie sagen wir mal 1 Jahr nach Release. Ausserdem ist es interessant, wie sich das Game entwickelt.

7. Standard

Ay, Captain!

8. Standard

Hallo Rembock ich zitiere dich mal, wenn erlaubt ist :
    Wenn du dem negativ gegenüber stehst, is das deine Meinung und absolut respektabel, aber produktiv gibst du davon hier nix wieder. Is lediglich ein schlecht machen, mehr nich.[/quote]

Entschuldige wenn ich hier noch kurz anfüge zu Deinem Satz mit dem Wort "respektabel".....zum Lachen oder auch Weinen, du machst einen Spieler mit seiner Meinung nieder und sprichst von respektieren seiner Meinung ?
    Hallo?
    Du kannst etwas so stehen lassen, wenn es nicht Deiner Meinung entspricht... das wäre dann akzeptabel, aber wenn du es respektabel findest, dann bist du seiner Meinung!

Und es ist eine Abzocke von Soe...egal ob man es kauf oder nicht, egal ob man an den Weihnachtsmann glaubt oder nicht!
    Aber es wird immer welche geben, die das in Ordung finden, sonst könnte Soe oder ähnliche Unternehmen kaum Gewinne machen

Ich kaufe es nicht, sage aber auch nicht meine Meinung hier, da ich feststellen musste.......habe ich nicht dieselbe Meinung wie einige "Vielschreiber" hier , denn dann kommt ruckzuck eine "Zurechtweisung" der billigen Art rüber.....ist zwar amüsant, aber sie bleibt billig!

maerte

9. Standard

Achso....na wenn das so ist, ist ja alles in butter....8)

10. Standard

Also ich hab einen mid-twenty Char und bin casual Player. Um also weitere Beschäftigung zu finden bräuchte ich nicht zwingend ein Adventure Pack.

Aber ich finde ganz und gar nicht, dass das eine Frechheit ist.

Also irgendeine Form der Weiterentwicklung muss es ja nun geben, sonst würde EQ2 in 5 Jahren ja noch so aussehen wie heute und den power-Zockern würde andererseits recht schnell langweilig werden. Und soetwas kostet halt immer Geld.

In EQ1 musste ich zum Beispiel 2 - 3 mal im Jahr eine Erweiterung kaufen die so bei 30 € lag. Musste heisst, das man es natürlich nicht musste, aber es war immer so angelegt, dass mindestens 1 Feature der Erweiterung ein "must have" (mehr Bankkapazität, spezielle Spells etc.) war, auch wenn man den ganzen Rest nicht brauchte oder nutzen konnte (z.Bsp. wg fehlendem Level)
    Sowas war eine Frechheit.

Dagegen finde ich die 5 € für das Ad-Pack sogar recht fair.

Klar hat das Hauptspiel noch seine Macken ( bin auch mit einigem nicht wirklich zufrieden ), aber wie bereits gesagt wurde, haben die da mehrere Teams, so dass es mit der Lokalisieerung auch nicht schneller gehen würde, wenn SOE keine AD-Packs rausgeben würde.

Und einfach noch ein Jahr warten, bis die Kinderkrankheiten aus EQ2 raus sind, ist natürlich ein Ansatz. Aber gerade das von Anfang an dabei sein war für mich reizvoll, trotz der unbestritten vorhandenen Mängel.

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte