Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Adventure Packs; Eine Frechheit

1. Standard

Das Wort zum kommenden Sonntag :

Das problem ist einzig und alleine das es viele leute gibt die abhängig von Spielen sind also quasi " süchtig " und nichts anderes haben , da bleiben dann leute wie ich auf der strecke weil man ja einem süchtigen alles andrehen kann und der anspruch oder die qualität eines produktes sinken da es ja eh gekauft wird .

kein Gruss

2. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Kollege, lies den Text den ich geschrieben habe genau und antworte dann.

Ich glaube jetzt hast du das erstemal ansatzweise ne Meinung wiedergegebn statt nut Gestänker.

Also "Luftpumpe" bezeichen ich diejenigen hier die nur miesmachen. Nicht diejenigen die ihre Meinung sauber äussern. Weil wie gesagt, das ist respektabel. Stunk machen hingegen nicht.
    gestänker ... schau dir mal bitte das craft system an, und sag nochmal was über kleine fehler ... oder das heldenchance system

bis 20 war das ja alles kein thema .. eine ausgeführte helden chance macht ja passabeln schaden .. was dann bei 25 + weniger gewichtung hatte da ich mit nem normalen style schon mehr schaden anbringen konnte und das bei einem ++ monster

sowie das craftsystem und rüstungen.. ich fands gut das man schnell vorankommt so konnte ich mich selber ausrüsten, und das sie ausser durch tot nicht kaputt gehn.. was aber kein problem war da sie trotzdem reparierbar waren ... dann endeckt ich die schwächen .. rüstungen die nicht kaputt gehn bleiben zihmlich lang in der comm... soe patchte sie attuneable .. was das problem der weitereichung eindemmte aber das unvermeidliche nicht verhindern kann.. da ein rüstschmied mit 45 jedes rüsteil bauen kann, und sie mit 40 anziehn kann.. und danach nie wieder eine braucht wird er irgentwann nix mehr zu tun haben.. mal abgesehn davon das mache drops weit besser als craftet sachen sind

ich versteh nicht wie solche offensichtlichen wirklich kravierenden probleme in der beta nicht erkannt wurden

da gibts noch mehr aber für manche ist es ja nur stänkerrei

würd sagen augen aufmachen .. vor 2 wochen hätt ich eq2 verdeidigt bis auf letze weil ichs wirklich gut fand ... aber nach einiger zeit kann mans nimmer übersehn

3. Standard

Ach kommt schon... ;)

Ich gehe mal davon aus das hier erwachsene Menschen schreiben...nun ich sage ich gehe mal davon aus ;)

Der einzig wirklich sachliche und vernünftige Beitrag in diesem Thread ist der von Humfried...einfach Fakt, er kauft, fühlt sich nicht abgezockt (so nennt ihr das ;) und Ende! Und wegen 5 Euro??? Dafür bekomm ich heutzutzage wenn ich Glück hab 2 Wurstsemmerl, eine Kinokarte gibts dafür schon meist nicht mehr....

Und wie Gryphus schreibt war es nie anders geplant! Also was solls, ich geh in den Laden (oder auf die Seite) und kauf oder kauf nicht, muss ich das in einen Thread schreiben? Und bekanntermassen schreiben ja zu 80% eben Nörgler in Foren, die zufriedenen Kunden bzw. Spieler tun dies meist nicht...deswegen schreib ich da jetzt mal, ja ich bin zufrieden, mir macht das Spiel enormen Spass (keine Frage Verbesserungen sollten schon noch sein, Craftingübersetzung, Verkaufssystem), ich fühle micht nicht ausgenommen, und tauche jedesmal mit Begeisterung in die Welt Norraths ein! Und ja auch ich bestelle mir diesen Adventurepack und freue mich darauf und meine sogar das es sehr günstig ist!

Liebe Grüße

PS: stimmt schon das Rembock vielleicht ein bissl überreagiert hat, aber liest man zwischen seinen Zeilen hat er so unrecht nicht, speziell der Satz mit dem Weihnachtsmann hat mir sehr gut gefallen ;)

4. Standard

Hey,
    ich finde das es keine abzocke ist die müßen und werden versuchen möglichst viel Geld zu verdienen.

Was ich nur ober scheiße finde das sie es nicht schaffen das Hauptspiel erstmal in ordnung zu bringen Texte auf englisch dann auf Deutsch dann wider Englisch ihr wißt was ich meine so was ist nicht gut .
    Hätten sich etwas mehr zeit lassen sollen mit dem zusatz .

gruß uwe

5. Standard

Ich mag das Spiel. Ich werde 5 € für mehrere Wochen Spielspaß aufopfern können und auf einen Eisbecher verzichten. Ich fühle mich weder abgezockt noch betrogen.

SOE ist ein Unternehmen und muss seine Angestellten bezahlen. Ich gebe lieber 5€ für das Unternehmen aus als wie bei Horizons alles umsonst zu bekommen und dann erfahren zu müssen, dass sie Bankrott angemeldet haben und das Spiel nur noch in unregelmäßigen Abständen gepatcht wird. Moderne MMORPGs sind eine sehr teure Angelegenheit, bei denen schon Firmen pleite gegangen sind, die dutzende Millionen Dollar in die Entwicklung gesteckt haben.

Im Prinzip ist die Rechnung ganz einfach: Solange ich zufrieden bin, gebe ich gerne 5€ für ein Produkt aus. Wenn ich nicht zufrieden bin, dann spiele ich es erst gar nicht und muss mich nicht darüber aufregen. Ich habe keine Probleme damit von heute auf morgen das Spiel zu wechseln. Es ist nur ein Zeitvertreib...

6. Standard

Stimmt, soe hat nicht gesagt das es nichts kosten würde...

Aber auch nicht das es zusätzlich Kosten würde.

und ja asventure packs wuden svhon vor 2 bis 3 monaten angekündigt, allerdings nach release.
    Vorher haben sie darübernachgedacht Items ausserhalb des Games für RL-Geld zu verkaufen, da der eBaymark durchaus lukrativ sein könnte.
    Ich habe einfach gehofft sie würden die Idee fallenlassen.

Und hätten sie nicht die Geschichte der Dunkelelfen in Das Adventure Pack gesteckt hätte ich mich auch nicht beschwert.
    Ich dachte zuerst Adventure Packs seien kleine Dungeons wie Varsoon oder Runney Eye, da Hätte es mir auch nichts ausgemacht mal auf eines zu verzichten oder es zu kaufen wenn mich die items oder das Dungeoin interessiert hätte.

Aber ich werde mal versuchen die Situation aus meiner Sicht bildhaft darzustellen:

Stellt euch vor, ihr geht ins Kino und schaut euch einen Film an, zb Herr der Ringe, Ihr kauf euch eure Eintrittskarte und setzt euch hin.
    Der Film beginnt.

Gandalf kommt, Feuerwerk, Fest etc etc.
    Frode und seine Kumpane müssen aus dem Auenland fliehen und landen in Rivendell.
    Als Elrond Die geschichte des Rings Erzählen will stopt der film und eine Nachricht wird eingeblendet:

Wollen sie die Geschichte des Ringes Erfahren? Wenn ja Bitte Werfen sie 2 Euro in den Münzschacht in Ihrer Lehne. Ansonsten überspringen wird ide geschichte des Ringes und gehen über zur Abreise der Helden gruppe.

Es geht also weiter die gruppe kommt in die Minen alle Zerge tot etc etc, sie betreten den Raum mit den toten Zwerg und dem Tage buch.
    Als Gandalf vorlesen will, stopt der Film erneut:

Wollen sie erfahren was mit den Zwergen passiert ist? Wenn ja bitte werfen sie 2 Euro in den Münzschacht in Ihrer Lehne. Ansonsten gehen wir direkt zum Kampf mit dem Höhlentroll über.

und so geht es den ganzen film weiter.

Hier muss man sich dann die Frage stellen; gehöre ich zu jenen die bezahlen, oder gehe ich raus und verlange das geld meiner Eintrittskarte zurück?

Der Bezug zu den Adventure Packs ist der selbe, wer nur Action will und einfach leveln will dem kann es egal sein ob er das Pack nimmt oder nicht.
    Aber für diejenigen denen solche Geschichten Spass machen und sich freuen mehr über die verschiedenen Rassen zue rahren was mit ihnen passeirt ist ud woher sie kommen, tja, für die ist es also praktisch ein muss das geld zu bezahlen.

Nun ich gehöre zu denjenigen die nicht alles schlucken was man Ihnen vorsett und ih weigere solches Geschäftsgebaren zu unterstützen. darum verlasse ich EQ2, und ich weiss nicht ob ich mal wiederkomme aber wenndas so weitergeht mit den Pcks udn das man das H8intergrund wissen über Norrath nur gegen Extragebühr erfährt, sehr wahrscheinlich nicht.
    Ich ahbe meinen Account jetzt nicht gelöscht, aber ich lasse ihn mal ruhen und verfolge weiterhin die Foren ob sich was ändert. Ansonsten gibt es viele gute spiele auf dem Markt und in Planung...
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

7. Standard

Um mal deinen Vergleich mit Herrn der Ringe aufzugreifen:

Vermutlich vertreten wir hier zwei unterschiedliche Standpunkte. Ich habe das Grundspiel beim Kauf als das akzeptiert, was ich installiere, weil ich mich vorher noch nie mit EverQuest beschäftigt habe, aber ich aus mmorpg Erfahrung weiß, dass es sich hierbei nur um ein Grundprogramm handelt, zu dem es sehr wahrscheinlich schon sehr bald kostenpflichtige Erweiterungen geben wird. Ich bin bewusst das Risiko eingegangen, dass mir das Spiel eventuell gar nicht zusagt. Ich habe nie irgendwelche Versprechen gehört oder von geplanten Dingen erfahren. Deswegen war der Kaufvertrag für mich nach der ersten Spielminute abgeschlossen.

Für mich läuft der Herr der Ringe also so ab (ironischerweise klappt es bei dem Beispiel so schön ;) ):

Ich habe das Buch vorher nicht gelesen und gehe völlig ungebildet in den Film. Ich weiß schon vorher, dass es sich hierbei nur um einen Grundfilm handelt, zu dem es weitere kostenpflichtige Filme geben wird. Ich gehe bewusst das Risiko ein, dass mir der Film überhaupt nicht gefällt und bezahle dennoch. Wenn er mir nicht gefällt, dann werde ich für die nächsten beiden Teile kein Geld ausgeben. Wenn er mir gefällt, dann werde ich auch den zweiten und dritten Teil schauen (sofern sich die Kosten im Rahmen halten).

Aus diesem Grund ist die Angelegenheit für MICH als Neuling etwas völlig normales. Ich habe dieses Vorgehen bei der Herr der Ringe Verfilmung akzeptiert und bei diversen Buchreihen, warum sollte ich bei einem PC-Spiel plötzlich in Wut ausbrechen?

8. Standard

ich hab gehört ein paar us'ler haben gegen die patch politik von soe ig demonstriert haben.. daraufhin wurde der server abgestellt

was sagt uns das ? .. der kunde soll die fresse halten und zahlen

9. Standard

Seid ihr alle unmündig? Ist das ein Gruppenzwang?

Es wird niemand gezwungen sich das adventure-pack zu kaufen.
    Schon davor wurde neue mini-dungeons ohne Kosten eingefügt, und das Spiel so wie es jetzt ist bietet genug um sich monatelang darin zu verlieren.

Wer also diese Art der Geldmache (natürlich ist es das und nix anderes) nicht akzeptieren will, der verzichtet halt drauf.
    Es gibt immer noch genug zu tun auch ohne das Pack. Wenn es genug gibt die das auch so sehen, geht SOE vielleicht wieder davon ab.
    Glauben tu ich aber nicht daran. Es ist halt doch viel Spielspass für 5 Euro.
    Und selbst wenn sich nur ein Drittel der User alle paar Wochen so ein Adventurepack kauft, so ist das gutes Geld für SOE.
    Daneben wird es noch Add-Ons geben, für dementsprechend mehr Geld, und auch die werden sich genug Spieler kaufen.

Das ist Kapitalismus, und wartet ab, andere werden nachziehen.

10. Standard

eigentlich ist das erst der anfang...
    gut, es gibt schon ein paar mmorpgs aufm markt, aber in den näxten 2 jahren kommen ca. 5-6 neue mmorpgs aufn markt.
    mmorpgs sind für deutschland noch ziemliches neuland, find ich.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte