Stimmt, soe hat nicht gesagt das es nichts kosten würde...
Aber auch nicht das es zusätzlich Kosten würde.
und ja asventure packs wuden svhon vor 2 bis 3 monaten angekündigt, allerdings nach release.
Vorher haben sie darübernachgedacht Items ausserhalb des Games für RL-Geld zu verkaufen, da der eBaymark durchaus lukrativ sein könnte.
Ich habe einfach gehofft sie würden die Idee fallenlassen.
Und hätten sie nicht die Geschichte der Dunkelelfen in Das Adventure Pack gesteckt hätte ich mich auch nicht beschwert.
Ich dachte zuerst Adventure Packs seien kleine Dungeons wie Varsoon oder Runney Eye, da Hätte es mir auch nichts ausgemacht mal auf eines zu verzichten oder es zu kaufen wenn mich die items oder das Dungeoin interessiert hätte.
Aber ich werde mal versuchen die Situation aus meiner Sicht bildhaft darzustellen:
Stellt euch vor, ihr geht ins Kino und schaut euch einen Film an, zb Herr der Ringe, Ihr kauf euch eure Eintrittskarte und setzt euch hin.
Der Film beginnt.
Gandalf kommt, Feuerwerk, Fest etc etc.
Frode und seine Kumpane müssen aus dem Auenland fliehen und landen in Rivendell.
Als Elrond Die geschichte des Rings Erzählen will stopt der film und eine Nachricht wird eingeblendet:
Wollen sie die Geschichte des Ringes Erfahren? Wenn ja Bitte Werfen sie 2 Euro in den Münzschacht in Ihrer Lehne. Ansonsten überspringen wird ide geschichte des Ringes und gehen über zur Abreise der Helden gruppe.
Es geht also weiter die gruppe kommt in die Minen alle Zerge tot etc etc, sie betreten den Raum mit den toten Zwerg und dem Tage buch.
Als Gandalf vorlesen will, stopt der Film erneut:
Wollen sie erfahren was mit den Zwergen passiert ist? Wenn ja bitte werfen sie 2 Euro in den Münzschacht in Ihrer Lehne. Ansonsten gehen wir direkt zum Kampf mit dem Höhlentroll über.
und so geht es den ganzen film weiter.
Hier muss man sich dann die Frage stellen; gehöre ich zu jenen die bezahlen, oder gehe ich raus und verlange das geld meiner Eintrittskarte zurück?
Der Bezug zu den Adventure Packs ist der selbe, wer nur Action will und einfach leveln will dem kann es egal sein ob er das Pack nimmt oder nicht.
Aber für diejenigen denen solche Geschichten Spass machen und sich freuen mehr über die verschiedenen Rassen zue rahren was mit ihnen passeirt ist ud woher sie kommen, tja, für die ist es also praktisch ein muss das geld zu bezahlen.
Nun ich gehöre zu denjenigen die nicht alles schlucken was man Ihnen vorsett und ih weigere solches Geschäftsgebaren zu unterstützen. darum verlasse ich EQ2, und ich weiss nicht ob ich mal wiederkomme aber wenndas so weitergeht mit den Pcks udn das man das H8intergrund wissen über Norrath nur gegen Extragebühr erfährt, sehr wahrscheinlich nicht.
Ich ahbe meinen Account jetzt nicht gelöscht, aber ich lasse ihn mal ruhen und verfolge weiterhin die Foren ob sich was ändert. Ansonsten gibt es viele gute spiele auf dem Markt und in Planung...
Hat wer meine Truhe gesehn???
Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können
Rasse: Halbelf
Klasse: Wizard
Level: 43
Lesezeichen