Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Adventure Packs; Eine Frechheit

1. Standard

SoE ist ein wirklich sehr großes Unternhemen. Sie geben Pro Quartal mehrere Millionen aus - das is kein witz - nur für Entwicklungen(Patches) usw. usw.
    SoEs hat nur 2 Ziele : Geld verdienen & und die Weltherrschafft an sich reißen )
    So um dann auch LangzeitSpielern eine Abwechslung bieten zu können kommen halt diese Adventure Packs. Für 5 € dafür holst dir einfach mal diesen Monat nicht dein Hasch beim Coffee Shop von nebenan.

Andere die das nicht so sehen kann ich nur eines raten : Seid mit EverQuest 2 Base glücklich - ansonsten kündigt und spielt ein anderes Spiel.

btw. I love SoE :PPPPP

2. Standard

@Milana:
    Das ist ein sehr gutes Beispiel und genau so sehe ich das auch.

3. Standard

@xanna
    @milana

Und ich dachte schon ich bin völlig ab vom fall. Aber schön zu sehen, dass es nich so ist...8)[/quote]

4. Standard

moin ihrs

also ich finds auch bissel eigenartig gleich ne erweiterung rauszuhaun obwohl ja im classic game ja noch viel handlungsbedarf besteht ich find auch ne auf dvd gepresste erweiterung einmal im jahr besser

als dieses eintrittspreis feeling das man sagt mom in der grp ich muss um in die höhle zukommen noch eintritt zahlen bei sony ^^

könnten ja auch gleich beim versuch in solche zonen zujoinen ne kreditkarten eingabe möglichkeit starten :D

allerdings ist es nunmal so und wir müssen mit leben ganz einfach ich bezahle die 5 € und mach mir keinen hals mehr drüber

mit was ich allerdings nicht leben kann ist das man eine kreditkarte besitzen muss um diese erweiterung schon vorher zuordern und somit schon jetzt in die zone zukönnen

ich finde das ist einfach keine art und wieder mal ne breitseite gegen die deutsche gemeinschaft es ist ja wohl nicht zuviel verlangt das per bankeinzug auf die reihe zubekommen und wäre wünschenswert gewesen

5. Standard

Also ehrlich gesagt, für 5€ ne Erweiterung zu kaufen, nervt mich kaum, das sind nicht mal zwei Bier )
    Ich bin eher irritiert, daß man ein Erweiterungspack verkauft, wo das Hauptgame noch nich ganz fertig ist, aber ansonsten find ich das völlig normal, zu einem Rumpfgame Erweiterungen dazu zu kaufen. Wer nicht will, muß ja nicht. Bei DAoC gabs irgendwann Shrouded Isles, dann ToA und nun Catacombs, da zahlt man auch immer wieder für Erweiterungen. Das ist bei MMORPG's normal. Aber die Tatsache, daß schon drei, vier Monate nach release das erste kostenpflichtige Addon rauskommt, ist schon merkwürdig - ein Schelm wer Böses dabei denkt ! Das deutet schon ziemlich klar drauf hin, dass das Spielbestandteile sind, die schon lange in Arbeit, längst vorhanden und eigentlich, bis aufs finish, Bestandteile des Grundgames sind, für die jetzt noch mal gesondert Kasse gemacht wird.

6. Standard

Es scheint hier noch Unklarheiten zu geben, was man mit der Preorder im jetzigen Stadium machen kann.

Man kann die Erweiterung bzw. das Adventure pack natürlich noch nicht zocken !!!
    Alles was man kriegt is ein netter Ring (für Leute um lvl 30) und den Zugang zu einem kleinen Dungeon. Den eigentlichen Inhalt des Adventure Packs können auch Kreditkartenbesitzer erst ab dem 21.03. zocken.

Is alles nix mehr als ein Teaser um Leute zum bestellen zu bewegen. Ihr verpasst also nicht allzu viel wenn er das noch nicht könnt.

7. Standard

lol dne vergleich kenne ich doich irgendwo her von jemand anders...

@ alle whin0r im forum : hört auf mit den kack threads im forum , das eure geposte wird es au nicht besser. dann spielt lieber ein anderes spiel !

@ Pappa Admin : mach mal plz ein Bug Forum ... das gespamme is echt nervig

8. Standard

Und fairerweise könnt ihr Euch die Zone sogar VOR Erwerb noch ansehen(Zumindest einen Teil). Wo gibst denn sowas?
    5 Euro sind ein Witz Leute!
    Wer hier von Abzocke spricht, ist sich wohl über die Preise für Nahverkehrsmittel oder Parkplatzgebühren im Innenstadtbereich nicht im Klaren.

9. Standard

Sach ich ja, zwei Bier in ner billigen Kneipe

Standard

Zitat Zitat von atum3007
    lol dne vergleich kenne ich doich irgendwo her von jemand anders...

@ alle whin0r im forum : hört auf mit den kack threads im forum , das eure geposte wird es au nicht besser. dann spielt lieber ein anderes spiel !

@ Pappa Admin : mach mal plz ein Bug Forum ... das gespamme is echt nervig
    Technik
    Alles rund um Hardware + Software, Bugs und techn. Probleme mit EQ2, etc.

;) oder welches Gespamme meinst du? das alles schlecht ist und die Welt unter geht?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte