Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Adventure Packs; Eine Frechheit

1. Standard

Jaaaaa....ich hätte gerne nen Weltuntergangsthread....8)))

PS: Wo gibbet denn heute noch zwei Bier für 5 €?....(ausser bei Aldi)

2. Standard

Na in Bayern natürlich, dem Mutterland des guten Bieres.

3. Standard

Auauau........DAS kommentiere ich jetzt einfach mal nicht...8)

Aber gut zu wissen....hehe

4. Standard

Komt mal bitte wieder zurück zum Thema, es ist egal ob man für 5 euro zwei bier in bayern bekommt oder ich 5 Liter in hessen...

@Alle die sich das AP vorbestellt haben und den ring nicht finden gebt mal /claim ein dann seht ihr ihn. er ist für das level 18 geeignet und so wie ich das sehe kann man ihn zumindest zur zeit so oft claimen wie man will, hatte ihn dann 5 mal im inventar und wären noch mehr gegangen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Ach lass doch ein bissl Spass zu, muss doch nicht immer stur am Thema gehangen werden ;) Das ist ein Forum eines Spieles und nicht einer politischen Fraktion ;)

Zum Thema: : Also ich hab den Ring auch, bin Level 21 aber der ist noch rot? Muss jetzt aber zugeben das ich ihn gar nicht weiter untersucht habe (ob für mich als Elementalist überhaupt tragbar)? Hab mich noch gewundert wo der herkommt, jetzt weiss ichs

Und auch zum öfteren "claimen" kann ich deine Erfahrung nicht teilen, beim 2ten Versuch stand da sinngemäß, das ich ihn schon im Invenatr habe und es daher nicht mehr möglich sei...

Seid gegrüßt
    Mharaghon
    ...der schönste Hochelf Norraths...

Standard

:D Hey Leute, thats business :D

wenn ich bedenke, welch großes Heer an Developer an so einem Werk stricken müßen und das es ständig weiterentwickelt wird. So what, ist ok.

Sicherlich gibt es ärgerliche Bugs, aber das nimmt mir noch lange nicht den Spielspaß. Und mal ehrlich ;), wer sich einen Rechner leisten kann auf dem dat Game ordentlich läuft, sowie die Grundgebühren. Wie schon gesagt, ne Schachtel Zigaretten oder 3 Bier weniger und dat wird schon. ich werde allerdings erst dat Game komplett entdecken bevor ich mir ein Pack hole. Aber das werde ich mit Sicherheit tun.

PS.: Kommentare und Statements kann man schreiben ohne andere Member persönlich anzugreifen.

7. Standard

Das mehrfach claimen solcher Items wurde mit dem Patch von Gestern unterbunden.

Allen die den Ring zweimal angelgt hatten (pfeifend in die Luft guck), wurde einer ausgezogen und ins overflow gelegt. Bleibt nur noch zerstören des überzähligen Ringes.
    Es ist jetzt also so wie gewollt, jeder der Zugriff hat kann das Item einmal cleimen, mehr nicht.

Zum Punkt Bierpreise: Das ist sehr wohl On-Topic, schliesslich geht es darum was man für das adv.-pack zahlen muss. Da muss man dann schon Vergleiche zum RL ziehen.
    Also nich so streng sein bitte.

8. Standard

Zitat Zitat von Boscyk
    Es scheint hier noch Unklarheiten zu geben, was man mit der Preorder im jetzigen Stadium machen kann.

Man kann die Erweiterung bzw. das Adventure pack natürlich noch nicht zocken !!!
    Alles was man kriegt is ein netter Ring (für Leute um lvl 30) und den Zugang zu einem kleinen Dungeon. Den eigentlichen Inhalt des Adventure Packs können auch Kreditkartenbesitzer erst ab dem 21.03. zocken.

Is alles nix mehr als ein Teaser um Leute zum bestellen zu bewegen. Ihr verpasst also nicht allzu viel wenn er das noch nicht könnt.
    nungut damit kann man ja leben ich dachte es wären auch einige quests und gegenstände in den hölen zufinden wurde da wohl falsch informiert

trotz alledem wäre ein elv sehr angenehm gewesen was solls dann werd ich mal warten und den riesen betrag von 5 euro aufsparen ^^

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345