Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Langsam werde ich ein wenig undgehalten...

Standard Langsam werde ich ein wenig undgehalten...

Hallo,
    nachdem ich wie Blöd kämpfe EQ2 zum laufen zu bekommen und es nun endlich fast geschaft habe, sollte ich mich regestrieren etz...

Alles schön und gut, allerdings als ich den Registrationsschlüssel eingegeben habe, steht da, das es kein gültiger Schlüssel ist.

Was soll der Scheiß?

Ich abe die Limeted Edition und zwar original und heute ausgepackt.
    Mit Reg-Schlüssel ist doch der auf der Rückseite gemaeint, oder?

Wenn jemand weiß, was ich machen kann, oder wo ich einen gültigen Schlüssel herbekomme, wäre ich dieser Person auf ewig (...) dankbar.

Gruß Tobias

2. Standard

Ja der Schlüssel steht hinten auf dem Handbuch, kann Dir aber bei dem Schlüssel Problem leider nicht helfen. Hast Du den in deinem Schlüssel O und 0 drinne, falls ja könntest Du versuchen sie dementsprechend zu tauschen hatte mal ein ähnliches Problem damit. Was Du vieleicht versuchen könntest wäre der Live Chat über die deutsche Seite vieleicht können die Dir dort helfen.

Standard

gehört nicht nach EQ2, sondern zur Technik, weil es nicht wirklich ingame Prob ist.

Standard

Danke für den Tipp.

Live-Chat geht nicht, tele nur Mo- bis Fr und E-Mail antwortet auch keiner.
    Was solls, ich warte noch bischen ob sich wer meldet über E-Mail und wenn nicht habe ich auch keine Lust mehr.

Habe dermaßen viele probs mit dem Spiel und war noch nicht einmal on.

Aber danke für die Tipps.

Standard

Hat alles geklappt.

Habe mich über E-Mail bei Sony gemeldet und ales erklärt.

Musste nen Foto von mir machen mit dem original CD´s und der Anleitung in der Hand und ihnen den Registrationsschlüssel senden.

Die haben bestätigt das der irgendwie schon abgelaufen war und mir nen neuen zugesendet.

Bin nun am Patchen und gespannt wie ein Flitzebogen auf das Spiel.

Hoffe man sieht sich.

Standard

Das Foto würde ich gerne mal sehen. :D

7. Standard

ich auch :D

8. Standard

eigentlich musst du kein foto schicken sondern nur den key und ihnen alles gaaanz gründlich erklären und das alles schön dramatisch darstellen ^^. die leute von SoE sind alle liep :PP