Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Monsterschwund im Nek Wald

1. Standard Monsterschwund im Nek Wald

Hallo,

ist euch vielleicht auch aufgefallen, dass viele Mobs im Nek Wald einfach verschwunden sind? Ein Beispiel: gestern nach Wächter-Mistgrinnins gesucht, früher standen Unmengen von Grinnins entlang des Flusses Richtung Wasserfall, wir sind bis zum Wasserfall gelaufen, keinen einzigen gefunden. Lediglich am Wasserfall gabs ein Paar einfache Grinnins. Dann sind wir über N'Mar's Ascent hoch, Kilometer lang gelaufen: kein Mob weit und breit. Ist doch nicht normal oder? Wurden die etwa weggepatcht? Und wenn ja, weiss einer warum, und ob sie wieder hinzugefügt werden?

Gruß
    Koin

2. Standard

Also wenn, dann kanns nur ganz frisch sein, weil ich das bisher noch nich bemerkt habe....wenn ich da lang lief wurd ich immer gejagt...8)

Standard

Das mit den Grinnins stimmt schon. Erst gestern wollte ein Gildenmember die für ein Stadtquest machen, aber keine mehr da.

Wir vermuten mal, dass die einen anderen Standort bekommen haben. Weil gleich am Nekanfang ist ein neuer NPC, der wenn ich mich nicht irre auch Grinnins will. Es ist gut möglich, dass nun einige der Mobs ins Add-On verschoben wurden.

Aber das mit N'Mar kann nicht sein. Wir liefen gestern da auch durch und da hatte es jede Menge Skellis. Ich vermute mal du hast einen falschen Zeitpunkt erwischt und irgendwer hat da alle Mobs gepullt

4. Standard

Gut, bei dem N'Mar kann es so gewesen sein, da ist ja meistens eine Menge Reisender unterwegs, vllt war es jemandem grade langweilig und dann hat er alle Mobs, die auf dem Weg waren zusammengekloppt.

Aber mit den Grinnins kann ich definitiv sagen, dass sich da was geändert hat, denn früher standen sie auf beiden Seiten des Flusses von der D'Abth Brücke bis zum Wasserfall.

Die Wächter-Grinnins brauchen wir auch für eine Citytask. Kann mir vllt einer sagen, wo ich sie sonst finden kann?

Gruß
    Koin

Standard

In der Add-On Zone gibts nur Untote, kein Grinnis.
    Die müssen woanders sein, obwohl ich eigentlich der Meinung bin vor gar nicht allzulanger Zeit noch jede Menge am Fluss gesehen zu haben.

6. Standard

die AddOn Zone die du meinst ist nur der vordungeon, der eigentliche eingang ist hinter dem wasserfall. Und die grimmins wurden verschoben wurde auch offiziell gesagt