Hallo!
Ich will mein XP neu aufsetzten und dabei die Registry von EQ2 irgendwie übernehmen (will nicht mehr alle udates runterladen beim neuinstallieren).
Weiss jemand wie das funktioniert??
DANKE
Hallo!
Ich will mein XP neu aufsetzten und dabei die Registry von EQ2 irgendwie übernehmen (will nicht mehr alle udates runterladen beim neuinstallieren).
Weiss jemand wie das funktioniert??
DANKE
Kann mir nciht vorstellen, dass das geht.
Auf jeden Fall müsstest zu den gesamten EQ2-Ordner speichern, weil da auch die Einstellungen, Patches und das Patchlevel gespeichert sind.
Dann neu installieren (geht kein Weg drum rum), und danach die Ordner gegen die alten ersetzen.
Könnte funktionieren, aber keine Garantie
Yau, sollte gehen...
Du gehst bei Windows auf Start > Ausführen, dann gibts du dort
"regedit" ein. Es geht das Fenster vom Registrierungseditor auf.
Dort klickst du dich der reihe nach von HKEY_LOCAL_MACHINE über
SOFTWARE und rechtsklickst dann auf "Sony Online Entertainment" und
wählst "exportieren" aus.
Du erhältst dann eine ausführbare Datei, diese musst du natürlich, wenn du C formatieren willst, irgendwohin packen wo Sie nicht gelöscht werden kann. Z.B. Laufwerk D, E oder wasauchimmer.
Evtl musst du nur schauen ob Everquest noch Ordner aufgemacht hat unter "Eigene Dateien", bzw. irgendwo unter "Program Files", oder in
"Dokumente und Einstellungen"´(dort unter deinem Usernamen).
Und das wars auch schon, sollte nicht schwer sein.
@Xanna: Vorraussetzung für die prozedur ist natürlich das das Spiel nicht auf C installiert ist, dann sollte es relativ problemlos gehen ;)
Das stimmt natürlich. Wenn die Installation nicht in der Systempartition ist, könnte man einfach die Registry importieren. Hab es aber selbst noch nie probiert ..Zitat von Sam Hell
Lesezeichen