Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Preiskalkulation

1. Standard Preiskalkulation

Moinsen,
    Ich habe seit einiger Zeit einige Adept 1 bücher bei mir im Inventar rumliegen mt denen ich nichts anfangen kann. Nun hörte ich von so manchem dass sie einiges was wert wären.
    Könnte mir jemand sagen was ein angemessener Preis dafür wäre? Schliesslich will ich die Dinger so bald wie möglich los werden und wenn möglich noch ein wenig Profit herausschlagen.

2. Standard

du solltest dazu sagen welches lvl die sind..... denn je höher, desto teurer ;)
    für adepts gibts 2 methoden für mich zum preis zu kommen....

1. blick in broker - für wieviel bieten anderen evt den gleichen spell an
    2. wieviel kosten derzeit app4 gleichen lvls? adepts sind meinst ein wenig mehr wert, aber an dem preis kann man sich für einen realistischen preis orientieren

auch kann ein blick auf die spellbeschreibung hilfreich sein. mit ein bisschen fantasie kann man sich da oft vorstelen ob man nen eher guten oder eher schlechten spell erwischt hat. mit glück haste nen guten, und da kannst dann natürlich auch dem entsprechend mehr verlangen ;) aber wenns sowas wie wasseratmung ist, gibs lieber gleich dem npc, der zahlt wenisgtens ein klein wenig dafür und is net wählerisch
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung