Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ein neuer mit vielen Erwartungen.

1. Standard Ein neuer mit vielen Erwartungen.

Hallo,
    habe mich nun gestern dazu durchgerungen mir EQ 2 zu kaufen. Ist in dem Sinne mein erstes online Rollenspiel und ich bin gespannt ob meine Erwartungen erfüllt werden. Hier im Forum gibt es ja viele die sich über so manches aufregen. Die Kundenrezensionen bei Amazon sind auch eher durchschnittlich und bei dem jetzigen Erscheinen von WoW wird meiner meinung nach EQ 2 in vielen Computermagazinen vernachlässigt.

Naja, erst mal Probemonat spielen, dann mal weiter sehen.

Meine Erwartungshaltung ist ziemlich hoch. Ich erwarte:

- Eintauchen in eine tolle Onlinewelt, in der man richtig "leben" kann, auch ohne powermetzeln.

- Keine Leute die sich ausschließlich über ihren Charlevel definieren.

- Habe in vielen themen gelesen, dass viele Leute auf echtes RPG'len bock haben. Zu denen zähle ich mich eindeutig dazu!

- Viele neue Erweiterungen seitens SOE und guten support.

Kann es kaum erwarten das Spiel zu starten. Hoffe es kommt morgen mit der Post. :D

Dann hoffe ich das meine Erwartungen erfüllt werden....

Auf gutes zusammenspiel.....

2. Standard

Dann wünsch ich Dir viel Spass.
    Lass Dich nicht von den Nörglern kirre machen.
    Entdecke die Welt und bilde Dir Dein eigenes Urteil. Solltest Du dann enttäuscht sein, kannst immer noch motzen.

Wenn Du RPG liebst solltest Du evtl. auf Innovation anfangen, da sollen sich die RPGler vorzugsweise anmelden. Das kann Dir aber sicher ein RPGler eher sagen.

Have fun.

Standard

Solltest du dich für Innovation entscheiden und Einstiegsfragen haben, dann flüster mich gerne unter Milina an. ;)

4. Standard

Hallo Crotti und willkommen,

Es ist klug von dir, dass du dich von den ganzen Heulern hier nicht abschrecken lässt. Tauche in die EQ Welt und bilde dir deine eigene Meinung. Denn das Spiel bietet viel mehr, als Übersetzungsfehler und andere kleine Macken, die für einen RPG-Spieler gar kein Problem darstellen. Ausserdem haben alle deine Erwartungen, bis auf den letzten Punkt, mehr mit der Community zu tun, und die ist wirklich toll hier, ich habe bis jetzt nur wenige negative Beispiele gesehen.

In dem Sinne viel Spass in der wunderschönen Everquest Welt.

Gruß
    Koin

5. Standard

Willkommen Crotti, willkommen in der Welt von Everquest 2,

Als erstes : Hör nicht auf die Nörgler, Heuler etc im Forum. Die erzählen nur schwachsinn!!!

Ich nehm mal an das du schon ein paar Stündchen gespielt hast und dir schon eine Meinung gebildet hast.

Ich hätt zuerst die Demo gekauft bevor ich ein "richtigen Account" kaufe.

SoE bietet wirklich perfekten Support - sollen die anderen sagen was sie wollen. SoE hilft wirklich jedem Spieler der ein Problem hat und sie schreiben sehr schnelle und hilfreiche, gut erklärte Antworten die dir bei deinem Problem helfen werden.

Ich wünsch dir viel Spaß in Everquest ))

6. Standard

Nein, leider habe ich das Spiel noch nicht, habe es deshalb auch noch nicht gespielt.

In meiner Vorfreude auf das Spiel beschäftige ich mich jetzt erst einmal mit dem Forum.

@Milana:

Danke für das Angebot. Ich finde wenn man am Anfang schlicht weg keine Ahnung hat und einfach nur Überwältigt ist und relativ ziellos versucht einen Anfang zu machen, hat es durchaus auch seinen Reiz.
    Wenn ich im RL nach Berlin fahre, geht es mir ja genauso :D

Ich werde mich auf alle Fälle melden, wenn ich dann nicht weiterkomme...

Jedenfalls fühle ich mich jetzt schon toll von euch aufgenommen....

Vielen Dank!

7. Standard

Willkommen in Everquest 2 Hier ist noch die Homepage zum Forum fals Du sie noch nicht kennst. Stehen nützliche Infos zu den Rassen, Klassen aber auch Hintergrund Informationen über die Welt.

http://eq2.gamona.de/news.php

9. Standard

Oh Neiiiiiiiiiiin !
    Komme gerade nach Hause und lese das Amazon es erst um 16:20 Uhr geschafft hat das Spiel zu versenden...... :D2

Ich drehe durch wenn es morgen nicht kommt.

Wäre ich mal doch zu den Leuten gefahren, die einen nicht ver*****en....

Wie lange doch ein Tag sein kann...

10. Standard

Viel Spass bei den ersten 4 Wochen EQ2, da macht es richtig Spass, danach wirst es verfluchen :D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte