Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Werden Gegner stärker?

1. Standard Werden Gegner stärker?

Hallo zusammen!

Hab da mal eine Frage. Ich kann mich dunkel daran erinnern, irgenwo gelesen zu haben, dass die Gegner (vorallem die ++) ab Level 20 aufwärts Specials verwenden und daher schwerer werden. Stimmt das?

Ich war vor kurzem mit einer Waldläuferin (bin selber Mönch) in den Donnersteppen. Da keine Gruppen vorhanden waren, dachten wir uns, wir probieren mal einen untoten Bauern (grün ++). Sollte doch eigentlich kein Problem sein. Tja, scheinbar nicht...

Wir sind in kürzester Zeit gestorben, konnte nicht mal mein Feign Death auslösen. Woran lag das? Ich mein, ich töte schon seit lvl 10 grüne Gegner mit ++ ohne Probleme mit dem Heldenrad.

Was habt ihr da für Erfahrungen? Hatten wir vielleicht/hoffentlich einfach nur Pech? Hoffe ich jedenfalls, weil sonst wäre das echt schrecklich, man kann sich dann ja garnicht mehr an den Farben und Pfeilen orientieren.
    Aiya Waldelf-Mönch lvl 43 - Weiser lvl 21
    Turwaith Waldelf-Furie lvl 27 - Gelehrte lvl 13
    Elenya Dunkelelf-Druide lvl 14

2. Standard

Ja, irgendwie werden die schon stärker. Ich habe aber auch festgestellt das es Ortsabhängig ist.

z.B. waren damals die grün ++ Mobs in den Heulenden Höhlen einfacher zu besiegen als die, die in den gemeindelanden umher streifen.

Grün ++ is nich immer gleich grün ++ 8)

Kann auch abhängig vom mob selber sein, die art des dmg den er macht und dagegengestellt deine resistenz gegen den dmg.

Soll heissen, das ich durchaus problemlos nen mob nieder bekomme der mich versucht mit magieschaden zu bekämpfen, weil meine resistenz gut ist, aber ich gegen einen gleichwertigen mob der mich mit nem hammer verhaut keine chance habe.

3. Standard

Ich denke, es liegt einfach daran, dass die Mobs ab lvl 20 eher für Gruppen ausgelegt sind, daher kannst du einen grünen lvl10 ++ Mob nicht mit einem grünen lvl 20 ++ Mob vergleichen. Ich konnte z.B. mit lvl12 auf dem Friedhof sogar blaue ++ Mobs alleine schaffen, jetzt mit lvl 26 würde ich das nur mit einer 4er Gruppe tun.

Gruß
    Koin

4. Standard

Stimmt. Find ich allerdings auch besser, weil wo bleibt sonst der Reiz?

Wenn ich mit lvl 12 über den Friedhof m*****iere wie ne Dampfwalze und dasselbe dann mit lvl 20 im Nek-Wald mache, wär doch langweilig...8)

5. Standard

Also habe vor ein paar Tagen mal einen grünen solo mob (auf lvl 37) in EL probiert, und mußte ziemlich schnell die Beine in die Hand nehmen. Geht gar nicht.

6. Standard

Na ich denk mal, da kommt es auch ganz drauf an, wie man das macht.

Weil einfach draufhauen, ist schon lange nicht mehr.

Also ich schaffe mit meinem Nekro Orange Solo Mobs, aber auch nur wenn alles richtig läuft, wenn die Debuffs sitzen, wenn ich meinem Pet nich aggro wegnehme usw.

Ich denk mal da spielt Taktik auch ne grosse Rolle

Standard

Jupp auch ich schaffe mit meinem Inqui orange Mobs in VL oder ZEK. Selbst gründe ++ schaff ich solo.

Aber es kommt ganz auf das Mob an. Wenn ich Mobs hab die gegen göttlichen Schaden so ziemlich resistend sind, hab ich selbst bei einem blauen solo noch Probleme.

Wie schon gesagt Monster ist nicht gleich Monster.

8. Standard

kommt einfach nur immer mehr taktik dazu, aber mit richtigen taktiken kann man auch 40+ noch zu 2. ora++ gegner machen, das problem bei lvl20 ist einfach das man davor keine taktik braucht und dann plötzlich schon damit sind die gegner einfach stärker als es die spieler-skills sind für seinen char.

9. Standard

Ja skills sind da auch ne wesentliche Sache...

Während du bei den kleineren lvln noch ziemlich ausgeglichene Skills hast, macht es das natürlich einfacher die Mobs zu erlegen.

Aber je höher du kommst desto spezialisierter sind deine Skills und da muss man halt schauen, dass man das was man kann effektiv einsetzt.

10. Standard

mobs werden auf jedenfall stärker sollen sie ja auch sonst wirde man ja an langeweile sterben

in höheren lvl´n haun viele mobs mit spezial styls oder immer kräftig zur seite raus

da gucken schon einige und heulen rum weil sie als magier/heiler schaden ziehen und flennen den tank an ob er keine agro halten kann

wenn ich dann aus dem lachen wieder rausgekommen bin erklär ich den leutz gern das sie nix an der front zusuchen haben und ich nie agro verloren habe

also stoffel und heiler ist der platz nunmal in der zweiten reihe und nicht vorn auch wenn sie schwere rüssi tragen hatt das nix damit zutun weils unnötiger schaden ist

es ist wie ja schon erklärt wichtig taktiken auszubaun und sich genau zu überlegen was man macht und wie man es macht

gut ich komm vom thema ab hehe :D also fakt ist das die mobs immer besser werden härtere stlys härtere spells haben debuffen wie die hölle und halt ihren schwierigkeitslevl stätig anheben