Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neues Mentorensystem

1. Standard Neues Mentorensystem

Auf der offiziellen wurde bakannt gegeben das es ein neues Mentorensystem gibt. Es bedeutet jemand mit weit höherem Level als sein Schüler kann trotzdem mit diesem zusammen spielen. Per Rechtsklick auf den Charakter der unterrichtet werden soll kann es aktiviert werden. Ist man selbst schon Level 37 aber sein Freund ist erst 14 so können beide dennoch zusammen losziehen und bekommen auch loot und exp. Das Level des Spielers der das größere Level hat wird herunter gesetzt auf das des anderen, in diesem Fall 14. Wird der Unterricht beendet so kehrt an wieder zurück zu seinem ausgangslevel. Beachtet aber auch das ihr dann auch nur die Spells zur Verfügung habt die es für den neuen Level gibt.

Link: Mentorensystem
    Link: Forum

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

ich find das hört sich sehr gut an, so kann man auch mit freunden zusammenspielen die mehr/weniger zeit als man selber hat oder später angefangen haben.
    mfg, Berme

3. Standard

das würde mich mehr interssieren und zwaaaar in den punkten:

- was wird gemeint mit spells? also wenn ich vom lvl 30 zurück auf lvl 14 komme, hab ich dann nur die spells die ich bis lvl 14 hatte?
    - kann man die rüssi die man anhat zB die AQ dann nimmer tragen? muss man sich neue beschaffen, die man nur mit lvl 14 anziehen könnte?
    - is es nur in 2er grp möglich, oder kann man das auch in einer kompletten grp durchsetzen?
    - wie is die xp-verteilung für den mentor? ist es
    A: er kriegt genauso viel wie der schüler (was sehr gut wär, weil man mit dem lvl einfach mehr xp fürn mob bekommen hat)
    B: er kriegt genauso viel xp, wie er für n mob in der farbe auf seinem normalem lvl bekommen hätte?
    C: der mentor geht leer aus

würde mich interessieren, wenn einer mehr weiß ;)

Templer der Raben Odins

Standard

- was wird gemeint mit spells? also wenn ich vom lvl 30 zurück auf lvl 14 komme, hab ich dann nur die spells die ich bis lvl 14 hatte?
    Ja, nur die Spells die man mit dem lvl des Schülers konnte
    kann man die rüssi die man anhat zB die AQ dann nimmer tragen? muss man sich neue beschaffen, die man nur mit lvl 14 anziehen könnte?
    Kannst die Rüssie anlassen, die Werte werden dann aber, solange du Mentor bist, auf eine mit lvl 14 tragbare Rüstung runtergesetzt
    - is es nur in 2er grp möglich, oder kann man das auch in einer kompletten grp durchsetzen?
    Nein, geht auch in ganzén Gruppe 1 schüler + 5 Mentoren
    -- wie is die xp-verteilung für den mentor?
    Weiss ich nicht genau , es bekommen aber beide xp

5. Standard

danke dir :D
    is es eigentlich schon möglich mit mentoring, oder is es erst angekündigt?

Templer der Raben Odins

6. Standard

Die Amies haben es schon mit dem Liveupdate 4 bekommen.
    Bei uns ist das nur ne Frage der Zeit. Sin dja in der Regel 2-4 Tage danach dran.

7. Standard

A: er kriegt genauso viel wie der schüler (was sehr gut wär, weil man mit dem lvl einfach mehr xp fürn mob bekommen hat)
    Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor weil du in niedrigen Levels weniger XP zum erreichen der nächsten Stufe brauchst. Wenn die Leiste bei einem lvl14 Char für einen gewissen Mob um 20% steigt heisst das nicht das sie das auch bei dir tut

8. Standard

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Denn sonst würde ich ruckzuck nur noch Mentor machen und einfacher lvln....8)

9. Standard

@adriels:
    ich würd dir einfach simpler weise mal empfehlen das offizielle statement zum neuen mentoring system durchzulesen (welches auch im patcher verlinkt ist momentan)