Gehört vielleicht nicht ganz hierher aber gebt hier mal eure besten/lohnendsten quests mitsamt abhol-npc und beschreibung der ausbeute, damit nicht noch mehr lv 25 leutz rumlaufen und fragen was denn aq ist.
Gehört vielleicht nicht ganz hierher aber gebt hier mal eure besten/lohnendsten quests mitsamt abhol-npc und beschreibung der ausbeute, damit nicht noch mehr lv 25 leutz rumlaufen und fragen was denn aq ist.
was verstehst du unter lohnend?
Weil ich mag jedes Quest, ob es nun Geld und XP, Waffen, Rüssis oder einfach nur ein Hausgegenstand gibt.
Ausserdem gibt es soviele Quest in Norrath und es gibt ja überall im Netz Questdatenbanken wo auch der Gewinn aufgelistet ist:
http://www.everquestii.info/db_quests.php
http://eq2.onlinewelten.com/quest_db/?act=2
nur um mal 2 zu nennen
Deswegen ist es einwenig zu viel verlangt hier im Forum alle *lohnenden* Quest aufzuliesten.
AQ = Rüstungsquest
Ist ein Buchquest so ab lv 20; erhältlich beim buchhändler im kriegstelpel in nfh. nachdem die im buch gestellten aufgaben gelöst sind, kann man das vervollständigte buch für ca. 63 s beim npc verkaufen - gewinn von 60 s!
Zitat von missmau
Naja, dann halt eure lieblingsquests, die trotz der enormen anzahl an gelösten aufgaben positiv in erinnerung geblieben sind.
Die angeführten questdatenbanken sind ja nicht schlecht, aber sie helfen dir nicht weiter wenn du z.B. eine wichtige aufgaben übersehen oder versteckte quests einfach nicht gefunden hast.
Also wichtige Quest wie Haupt- oder Zugangsquest, bekommst du meist automatisch. Die kannst du fast nicht vergessen
Zu den Bücherquest, die find ich auch toll. Aber im Gegensatz zu dir verkauf ich die nicht, sondern stell die in meine Wohnung zum Lesen.
Und Lieblingsquest....hmmm...wie gesagt ich mach alle gern...selbst diese manchmal doch eher langweiligen Gildenquest.
Also mir machen am meisten Spass die Quests, die aus mehreren Teilen bestehen. Das beste Beispiel dafür ist die Armor Quest, aber auch die Zugangsquest und ganz klar die Erbe-Quests (die ja zusätzlich noch gute Statuspunkte bringen). Ansonsten finde ich die Quests interessant, wo man sein Köpfchen einsetzten muss, und nicht nur bestimmte Anzahl von Monster XY verkloppen. :D2
Gruß
Koin
Lesezeichen